Odin aufleveln (Final Fantasy 13-2)

Welche Komponenten brauche ich für welche Stufen? Wäre toll wenn mir Jemand helfen könnte, danke schon mal. ^^

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 17:38 von Seongkyoon

7 Antworten

Da Twilicht Odin ein Brecher ist würd ich immer die ATK updaten und später per fähigkeiten (der anderen monster) die Tp und so stärken.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 17:50 von Atlantus

Glaub Twilicht Odin startet mit stufe 3 Update zeuch.

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 17:54 von Atlantus

Weißt du vielleicht den Namen der Komponenten? Hatte nun Schauderkugeln glaub ich waren das, aber nun will der was anderes...

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 17:58 von Seongkyoon

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Normal ? wenn er so ein Stufen Update hatte bei dem du "Brecher +" oder "ATB Balkon +" Skillen kannst steigt er von Stufe 3 (ich nenn es jetzt mal food) zu Stufe 4 food o.O

Ich schau mal ob ich die Namen der ATK Food sachen finde.

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 18:05 von Atlantus

Ich weiß. Mein Problem ist ja, dass ich nicht weiß wie die Komponenten der nächsten Stufen heißen damit ich dir besorgen kann.

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 18:21 von Seongkyoon

Bei Chocolina kannst du für Mecha und Normale Monster bis zur Stufe 4 Materialien Kaufen, Finde atm leider nicht wie das Lvl5 Material heisst, sry.

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 18:56 von Atlantus

Ah okay, dann kauf ich mich einfach mal durch. |D

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 19:24 von Seongkyoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)