parthunax töten (Skyrim)

Was sagt ihr bringt es etwas parthunax zu töten oder nicht.Hat man danach wirklich quests bei den klingen oder sind es dann wieder so zufällig generierte.
LG Nurija14

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 17:39 von Nurija14

7 Antworten

Hast zwar Quests bei den Klingen...so toll sind die allerdings nicht...Esben schickt Dich zu Drachenstandorten

Kill or not to kill Paarthumax ist letztlich Deine Gewissensentscheidung

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 17:42 von Griffin300

Was würdest du sagen?Hat er es verdient;)

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 17:52 von Nurija14

eigentlich ist es keine Endscheidung denn ihn zu töten ist die einzige Möglichkeit den Quest zu beenden eigentlich hat er es nicht vedient und ich mochte ihn auch irgentwie aber ich hab ihn trotzdem getötet. er ist halt ein drache und unterdrückt den Drang wieder böse zu werden nur durch starke Meditation also ist es besser ihm ein schnelles Ende zu bereiten auch wenn die Graubärte einem da was anderes sagen...

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 19:08 von Cryzer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nee das viech ist cool ich mag ihn

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 19:57 von gelöschter User

Mir fehlt da eh die logig, dass man ihn umbringen muss aber Odahviing immer wieder rufen kann also ich habe ihn leben gelassen da er ja nicht stört und ich bis jetzt noch genug quests habe ^^

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 20:00 von NeverAngel

Mal so ne frage kann man die hauptstory auch beenden wenn man ihn leben läst bin nämlich noch nicht so weit und würde das gerne wissen?

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 02:24 von Beast82

Ja kannst du :)

Antwort #7, 15. Februar 2012 um 10:21 von vilenwina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)