We schafft man in Welt 1 das Bowser-Schloss? Es kommt auch nie das grüne Rufzeichen bei mir, obwohl wir schon ca. 70 Versuche hatten :-( (New Super Mario Bros.)

Wir probieren seit Weihnachten und scheitern immer in Welt am Bowserschloss. Dann müssen wir immer zurück bis zu dem vorigen Schloss (vor dem schwimmen). Und wieder schwimmen, et...
Außerdem kommt bei uns nie das grüne Rufzeichen, dass angeblich nach dem 8. Versuch kommen sollte. tut es aber nicht. Wir sind mittlerweile sicher schon beim 70. Versuch und das ganze Spiel macht keine Freude mehr, weil wir nie weiter kommen und immer wieder zurück müssen...

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 17:39 von uupsi

1 Antwort

Woran genau scheitert ihr denn? Das erste Schloss ist doch sehr einfach wenn ihr da schon Probleme habt werdet ihr nachher Verzweifeln. Ihr solltet vielleicht mal versuchen Mit Nunchuck zu spielen vielleicht ist das leichter für euch. Sonst kann ich nur sagen ihr solltet mehr üben.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 18:14 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)