eod b2f (Cabal)

hi also ich bin jetz lvl 140 geworden und würde gerne meine zwei blades benutzen können :D dafür muss ich in eod b2f 80 durahans killen und jetzt stellt sich mir die frage ich bin ein fb und habe 738 def reicht das für eod b2f wenigstens um zu denen zu kommen und die dort zu killen? die zweite wie oft müsste ich die dungeon machen für die 80 durahans habe vor dort zu warten bis die respawnen ;D
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 17:46 von Vaan44

5 Antworten

Alleine mit FB da rein kann sich als extrem schwer erweisen...vorallem wegen dem Aufstiegquest auf Lv.140^^

Ich würd dir raten,da mit mindestens einem 160er reinzugehen,dann gehen auch die teils starken Bosse leichter von der Hand^^

Zu zweit schafft ihr in einem Run bis zu 40 Durahans wenn´s gut läuft.Rechne also mit zwei bis drei Besuchen in EOD B2F :P

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 22:55 von hakipower

ich frag mich eher warum 2 blades mit fb?

ich würd da auch eher mit 2-3 "großen" reingehen, dann schaffste die aufstiegsquests auf jedenfall in einem run.

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 23:52 von heitmaster

Leider werden fast alle "Grossen" in Cabal wohl kaum Zeit haben,mit ´nem 140er in den EOD B2F zu gehen und ihm bei der Aufsteigquest zu helfen.Deswegen bin ich vom "Normalfall" ausgegangen...

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 14:27 von hakipower

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
ok danke ich bin in einer gilde deswegen hoffe ich wird es kein problem darstellen jemanden zu finden :D
und mit den blades meine ich Lightning Blade und Ice Blade man kann die soweit ich weiß mit 140 beide benutzen

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 15:11 von Vaan44

aso, du meinst die skills, ja die kannst du beide verwenden, später sogar alle 3 ;)

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 15:13 von heitmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)