Harvest Moon Die Sonnenschein-Insel (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hallo Zocker,
Meine frage ist: ich habe von lilly den Sonnenstein bekommen und möchte nun das rivalenevent ausführen aber was ich auch tuhe es geht nicht! wen es wenig regnet soll ich zu wills jacht kommen aber wen ich 13 uhr da bin läuft der draussen rum und ich komme ni zum event oder wen es viel regnet dan geht es auch nicht :( bitte helft mir ich will das event so gerne sehen :(

Mfg SpieleMaster1998

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 17:52 von SpieleMaster1998

4 Antworten

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 17:55 von Tammy_NDS

ja danke da komm ich auf t-online

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 17:57 von SpieleMaster1998

syr aba so stehts da:

Schwarzes Rivalenevent:
Betretet die Sprossen Insel von der Grünen Insel aus an einem regnerischen Tag zwischen 13:00 Uhr und 17:00 Uhr (erst ab Jahr 2).
Will begrüßt Lilly vor dem Hotel. Diese fragt sich, woher Will ihren Namen kennt. Will versucht, es ihr zu erklären, doch es funktioniert nicht wirklich. Dann nennt ihr sie ‚eines der schönsten Mädchen‘ und sagt, dass es schön sei, jemanden wie sie zu kennen.

Grünes Rivalenevent:
Betretet die Vulkaninsel an einem sonnigen oder bewölkten Tag zwischen 11:00 Uhr und 14:00 Uhr (ab Jahr 3).
Lilly denkt über ihre Geschäfte nach, als Will sie begrüßt. Lilly erklärt, dass sie trotz der Gefahr nach einem Schatz in der Mine sucht. Will sorgt sich um sie und überredet sie dazu, nichts Gefährliches zu tun.

Orange:
Betretet Wills Yacht an einem regnerischen oder verschneiten Tag zwischen 13:00 Uhr und 16:00 Uhr (ab Jahr 4, man muss den Sonnenstein von Lilly haben).
Will hat Lilly auf seine Yacht eingeladen. Er fängt an, eine Geschichte zu erzählen und dass er nur noch hier sein würde, weil er jemanden gefunden hat, mit dem er den Rest seines Lebens zusammen sein will. Lilly versteht dies nicht, also fragt Will direkt, ob sie ihn heiraten will.

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 18:02 von Tammy_NDS

ok is erledigt sie ham geheiratet da kam eine szene und die hieß was lilly gefunden hat und dan kam die szene geständnis

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 09:29 von SpieleMaster1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)