Sims 3 Forum! (Sims 3)

Ich hab mein eigenes Sims 3 Forum erstellt.
Wenn ihr interesse habt könnt ihr euch anmelden :)

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 18:28 von lollipopgirl97

9 Antworten

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 18:31 von lollipopgirl97

hast du gut hinbekommen ,hoffe das genug besucher deine seite finden .

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 18:46 von ruthybell

Danke :)
Ich bin noch etwas unerfahren was das erstellen von foren angeht. xD Deshalb suche ich noch einen administrator der sich mit den technischen sachen auskennt. ;D

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 12:58 von lollipopgirl97

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das wirst du für sims3 auch nötig haben . so verbugt wie das spiel ist , muß es schon jemand sein der technisch was drauf hat.

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 17:20 von ruthybell

ich hab nur keine ahnung wo ich jemanden herbekommen soll der das kann ;D

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 18:25 von lollipopgirl97

ich hab nur keine ahnung wo ich jemanden herbekommen soll der das kann ;D

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 18:25 von lollipopgirl97

das weiß ich allerdings auch nicht . ich kenne mich zwar sehr gut aus , aber für manche probleme habe selbst ich keine lösung .
momentan fliege ich wieder aus dem spiel und lande auf dem desktop . habe schon lebensfreude und stadt accessoires deinstalliert , meine einzige frisur ( fremd-download ) gelöscht , aber hat trotzdem nichts geholfen .
ich habe mir deine seite mal als lesezeichen gesetzt. kann ja ab und zu mal nachsehen ob du hilfe brauchst.

Antwort #7, 16. Februar 2012 um 07:57 von ruthybell

Danke :))
Das ist echt nett von dir. Das gleiche Problem wie du hatte ich auch mal. Habe alle Erweiterungspacks (6) deiinstalliert und wieder installiert. hat aber nichts gebracht.

Antwort #8, 16. Februar 2012 um 08:55 von lollipopgirl97

ist erst seit ET so das ich rausfliege , will gar nicht wissen was mit showtime passiert . ich habe alle erweiterungen , deshalb konnte ich auf LF gut verzichten .
wenn es nicht besser wird , fliegt ET auch noch vom pc . dann lieber keine tiere , puppen usw , aber vernünftig spielen.
was das noch eine schöne zeit wo man eine stadt 80 simswochen spielen konnte. die fehler fingen schon mit RA an . vorher konnte man sie mit tricks umgehen.

Antwort #9, 16. Februar 2012 um 12:38 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)