Warum wird so viel geändert? (Naruto 2)

Warum wird bei der jap. Fassung auf die eur. bzw. us Fassung so stark ins Spiel eingegriffen und nicht die einzelnen Fähigkeiten beibehalten? Ist es weil die Jutsus (bzw. Geheimtechniken) auf die deu. TV-Serie zugeschnitten werden müssen?

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 20:07 von Kyuubi-Fox

5 Antworten

was meinst du?welche unterschiede?

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 22:16 von cheater4ever

also, ich habe mir verschiedene jap. und us gametrailer zu den einzelnen (bis jetz veröffentlichten) naruto spielen angesehen und einige unterschiede feststellen können. z.b. kann naruto bereits in der jap. fassung: Nauto ultimate ninja hearos (psp) das rasengan, in der deu. bzw us version noch nicht.

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 20:59 von Kyuubi-Fox

Ja damals lag das auch mit der Serie zusammen "leider"
wenns blöd kommt schneiden sie bei Naruto Ultimate Ninja 3 den 1, 2 und 4 Hokage raus, da sie ja noch nicht in der Serie intensiv dran kamen. Und was ich stark vermute ist, dass Naruto bzw. Sasuke (also alle die 2 Formen haben also Kyuubi oder CS2) diese Formen nach dem Secret Jutsu nicht beibehalten.

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 21:32 von Benne

ja das meint ich eben. is doch total bescheuert, nicht? das beste wäre es, sich die jap. versionen zu besorgen (ist natürlich sehr umständlich)

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 19:33 von Kyuubi-Fox

Wenn die den 1,2 und 4 Hokage rausschneiden und vielleicht auch die DVD die mitdabeisein sollte weglassen (oder wenn es nur auf ihr deutsche sprache gibt*grässlich*),kauf ich mir das spiel nicht,ich hoffe aber auch das alles so bleibt wie in der Japanischen orginalfassung,wenn die es doch tun sind sie total bekloppt!

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 11:36 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes 2

Naruto 2

Naruto Ultimate Ninja Heroes 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto 2 (Übersicht)