Patcherproblem (versucht aufzuheben) (Crossfire)

Immer wenn ich das Spiel starte kommt die Meldund:
patcher_cf.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Ich habe versucht dies aufzuheben, in dem ich das Spiel neu gedownloadet hatte und ich das Spiel über den Patcher startete und anderen Krimskram downloadete, aber nichts hat geklabt.
Könntet ihr mir sagen was ich noch machen könnte um dies zu beheben.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 18:43 von rettano

2 Antworten

Als Administrator ausführen .

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 16:38 von Tilreb

Als Admin auführen die beste idee ever hilft aber auch nicht immer!
hatte am anfang dass selbe Problem, aber nach ner Stunde guten Googlens findet mans heraus bzw. kann herausfinden woran es liegt!
PS: auf gute frage haben tausende von leuten, änlihc sowie gleiche fragen wie deine gestellt und auch antworten bekommen!

Ich hab die datein im Ordner Hgwc und Xtrap ordner gelöscht, nach dem nächsten spiel start werden die neu gedownloades! ja das wars

die ordner von denen ich rede findest du unter
C:\Program Files\Z8Games\CrossFire
-> Start -> Computer -> (C:) -> ( jzz ist die frage wo haste es installt, wird aber meisten unter Progamm files oder Programme installt) -> Z8games -> Crossfire -> Hgwc/Xtrap

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 14:50 von J4NN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)