Wie bekomme ich das Fragment im Kolloseum (Final Fantasy 13-2)

Habe den Sunleth Auenwald abgeschlossen so das sich sarah von snow verabschiedet. Aber ich bekomme nicht das Neue Level mit dem Kolloseum was mir eigentlich danach angezeigt werden sollte.

Was muss ich den für Missionsziele erfüllen um das Level freizuschalten. Also wie bekomme ich das Fragment.

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 19:04 von Goldlion

2 Antworten

Kannst ud das Kolusseum schon betreten?

Wenn nicht musst du wenn ich mich richtig erinner soweit spielen bis du Serendipity betreten kannst glaube da schaltest gleichzeitig das Kolusseum mit frei.

Das Fragment im Kolosseum ist glaube direkt am Start an der Treppe in der unsichtbaren Box oder man bekommt es nach dem Dialog.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 20:00 von Squalle67

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ja den Ort habe ich scon da ist jedoch kein Bild und der Ort ist gesperrt. Mann steht auf so einen Turm mit einer verschlossenen Roten Tür.

Ja das Kolloseum habe ich wegen des DLC Lightning schon.

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 20:13 von Goldlion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)