Schneller Leveln (Mag!!!)

Hi
hab ne Frage,
wie kann ich am schnellsten leveln?
Ich mach die ganze zeit herschafft und bekomm immer nur um die 500 ep, obwohl ich tausende von soldaten heile, tore repariere. Bei mir steht immer das ich 180 punkte habe...
Wie bekomm ich mehr? muss ich mehr killen oder mehr heilen und reparieren...
danke schon mal

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 19:18 von firefloh

10 Antworten

Am einfachsten ist es, wenn du Trupp Anführer bist und dir die Ziele markierst, die du reparierst oder zerstörst!

Bein angreifen, nimm Sensorstörer mit und versuche dich an den Bunkern vorbei zu schleichen, dann brauchst du nurnoch hinten alles zerstören.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 08:32 von xwhite-manx

ich hab mich schon als Platoon Führer qualifiziert... wie kann ich dann führer werden?

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 20:59 von firefloh

Platoon ist auch ganz gut wenn man Angreift und die Flak down geht beim Verteidigen bringt das eher wenig!

Du musst Trupp Führer anklicken in der Warteschlange und Headset anhaben dann wirst du meist Anführer.

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 10:48 von xwhite-manx

ok Trupp führer mach ich aber headset hab ich nicht...
Und noch ne frage, bei level 60 oder 70 kann man ja von valor nach sver oder raven wechseln oder?
und wo kann ich das dann machen?

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 20:56 von firefloh

Das geht erst ab lvl 70, wenn du soweit bist, kannst du im Startmenü mit Dreieck auf Veteran gehen und wechseln.

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 21:42 von xwhite-manx

70?!?! ach gott bis ich da hin komm...
Bin grad 50

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 21:51 von firefloh

Tja, aller Anfang ist schwer, aber wenn man den Dreh raus hat, kommt man recht schnell auf lvl 70.

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 22:08 von xwhite-manx

Hi
bezieht sich nicht auf die Frage aber ich hab in youtube dein video gesehen:
wo ist das?
sabotage?
unterdrückung?
danke

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 22:35 von firefloh

Unterdrückung Valor Karte.

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 23:40 von xwhite-manx

Mach das besser nicht.
Als Anfphrer eigensinnig sein ist beschissen.
Ziele für sich markieren damit man doppelte punkte bekommt ist einfach nur egoistisch, man sollte taktisch kluge ziele markieren und fertig.
Wenn du fleißig weiterspielst wirst du immer besser.
Ich mach immer so ne gute mischung aus reparatur, heilung und kills, hauptsächlich aber kills.
Wenn verblutene rumliegen gib ich alles um sie zu heilen, wenn jemand heilung braucht ebenso.
Aber nicht einfach rumgammeln und warten bis jemand KO geht, das nützt niemandem ausser dir.

Am besten du spielst einfach ganz normal und greifst wichtige Ziele an, wenn du verblutende siehst heilst du sie.

Und riskier auch was, ich hasse es wenn ich nur mit einem Mann einen Durchgang gegen 7 Gegner verteidige und 5 Leute weiter hinten rumsitzen und sich nicht in Schussreichweite trauen.
Wenn du gegen große Gegnermengen verteidigst und Deckung recht gut einsetzt kannst du sogar richtig gut Punkte machen, durch kills und heilungen.

Schaffe so in Herrschaft mittlerweile um die 700-1000 Punkte bei 60-80 kills zu 25-35 toden. Der Rest der Punkte ist dann eben belebung, Befehlsbonus, reparatur, sprengen und sichern.

Bei Sabotage schaff ich meistens um die 30-40 kills bei 20 toden, mach dann so um die 500 erfahrung.

Konzentrier dich aber nicht darauf nur punkte zu bekommen indem du große sachen aktivierst und sprengst, dafür aber gegner und verwundete ignorierst, das ist egoistisch und gehört nicht in MAG.
Wenn möglich sichere ein Ziel, aber versteif dich nicht drauf.
Mach ich auch nicht, ich bekomm die meisten EP mit kills und heilungen.

Antwort #10, 21. März 2012 um 21:39 von Domii-Styla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)