ich hab ma eine frage (Sims 3)

Ich habe noch das alte sims2 aber es bleibt manchmal hängen ich habe mir überlegt ob ich mir sims3 hohle.
lohnt es sich es zu kaufen?

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 19:22 von Gumiberchen

2 Antworten

Hey,

Das kann an der Grafikkarte liegen.
Hast du ein Leptop/Notebook?
Dann liegt es warscheinlich an der Grafikkarte.
Bei Sims3 wird dir es auch passieren mit einem Leptop.
Ich selber benutze auch ein Leptop/Notebook und es "ruckelt" manchmal ein wenig(also es bleibt für ca. 2 sek. hängen und leuft dann wieder weiter).
Tipp: Wenn du ein Lepptop/Notebook benutzt, beende das Spiel, wenn das Notebook unten heiß wird(bei mir immer nach einer Stunde ca.). Dann starte den PC neu. Er kann dadurch etwas abkühlen und das Spiel wird besser laufen.
Aber Sims3 ist echt super!
Man kann durch die Stadt frei laufen!
Was man bei Sims2 nicht konnte...=(
Die Sims können jetzt super schlank aber auch echt Fett sein!
Und Autos/Fahrräder(auch ohne Erweiterungs Pack etc.)können die Sims auch fahren.

Ich finde das Spiel echt besser als die Sims2, weil man bei Sims3 einfach VIEL mehr machen kann(was ich auch noch toll finde: die Sims haben Handys in ihren Taschen^^)
und die Sims sehen in Sims3 irgendwie besser aus als in sims2...(finde ich, meine Meinung)

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 20:19 von Hannah999

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich habe eine ganz normalen computer
DANKE für deine antwort

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 14:33 von Gumiberchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)