Lee oder Noc ? (LoL)

hey leute
ich spiel im moment oft brand und sona
ich habe ne zeit mit amumu gejungelt aber der ist mit zu langweilig
nun suche ich nen neuen jungler
lee wird ja oft gebannt aber da er gratis ist hab ich ihn ausprobiert und finde ihn ganz gut
wen findet ihr besser?
wer ist schneller im jungel?
hab euch lieb

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 19:24 von spanki1996

3 Antworten

Gute Frage!
Sind beides ziemlich gute und auch schnelle Jungler beide können Off-Tank gespielt werden, ich jedoch bevorzuge Lee Sin einfach weil die Ganks meiner Meinung nach stärker sind und man mit dem Q im Jungle ziemlich Mobil ist, zudem ist seine Ulti der perfekte Konter zu einem gegnerischen Flash bei einem Gank, durch deinen Shield und den Knockback deiner Ulti kann deinem Carry auch schonmal das Leben gerettet werden^^

Noch ein paar Vorteile von Noc:
-Ulti perfekt zum chasen von gegnern
-Aoe Angriff mit Lifesteal (Passiv)
-Hoher Attackspeed

Alles in allem würde ich trotzdem Lee Sin bevorzugen weil er meiner Meinung nach für das Team einfach nützlicher ist.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 19:32 von gelöschter User

Teste Einfach Lee Und wenn du mit ihm net klar kommst warte auf noc oder kauf ihn einfach


Ich Spiel gern Lee

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 19:43 von DukeLp

Kommt auf dein elo bzw auf deine Spiele an. Es sind beides gute Jungler, ABER zum Einen muss ich den Vorrednern hier widersprechen. Lee Sin ist nur im early stark und bringt dem team im late kaum etwas, insofern verstehe ich nicht wie topsjack hier von nützlicher sprechen kann. Der zweite Punkt ist natürlich wie du auch sagtest, dass lee sin auf deinem elo aufgrund seiner Stärke im early auch nach dem nerf noch sehr oft gebanned wird.

Insofern stellen sich zwei Fragen:
Wie oft wird Lee bei dir gebanned, so dass du ihn gar nicht spielen kannst? und wie oft laufen deine Spiele bis zum lategame?
Aufgrund deiner Aussage tippe ich mal, dass dein elo so bei 1,5 liegt und da wird lee dauergebanned. Wenn du höher kommst wird er weniger gebanned, spielt sich aber nicht mehr so gut.

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 09:27 von Parn

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)