Monkey D. Dragon? (One Piece - Pirate Warriors)

1 wird man ihn spielen können?

2 warum ist er der meist gesuchte mann auf der welt?

3 wie hoch ist den sein kopfgeld?

4 gibt es eine sequenz wo man ihn kämpfen sieht?

5 wer ist die mutter von ruffy?

6 könnte er von seiner stärké her ein anwerter auf den platz als kaiser haben?

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 19:27 von halo98

21 Antworten

1. kann sein aber glaub nicht dass es geht wäre, aber cool
2. das ist so, weil er der Anführer der Revelolutionarmee ist und weil er sich gegen die Weltregierung anlegt und nicht wie die Piraten (Piraten kämpfen nicht einfach so gegen die WR)
3. Man weiss es nicht, aber da er der meist gesuchte ist ist wohl sein Kopfgeld sehr gross
4.Nein, ausser (aber es ist kein Kampf) gegen Smoker indem er ihn aufhält, aber wie gesagt kein Kampf
5.Weiss glaub ich keiner oder wenn jemand es weiss würde ich es gern auch erfahren
6.Ein Kaiser ist er nicht und wird auch keiner sein da Kaiser Piraten sind und er kein Pirat ist :D

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 19:54 von AcE_RuffY123098

Ich finde, das sind spoilerfragen. Am besten ist es, wenn es einfach spannend bleibt ;) Denn vor lauter spannung macht die serie und die spiele auch noch sehr viel spaß. ^^

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 19:56 von gelöschter User

Sein kopfgeld beträgt 850000 berry

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 20:34 von mammutel

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
@mammtutel. Bullshit

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 21:31 von harrypotter15

was laberscht du mammtutel ? -.- und halo 98 wie lange kennste one püiece schon ?

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 21:36 von TheMai328

wann dann ist das kopf geld von dragon 850 000 000 berry :D

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 21:45 von CaptainSmoker123

dragons kopfgeld ist nicht bekannt das bisher höchste bekannte kopfgeld ist das von ruffy (400 000 000 berry)

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 23:34 von Spieler8897

1 ich kenn fast alle folgen von one piece nur einzelne net

2 spieler nein des von dem kid ist doch in bissel höher oder net?

Antwort #8, 15. Februar 2012 um 13:59 von halo98

ne kid seins ist nicht höher, kid sein letztes bekannte lag bei 315 millionen berry, ruffy seins liegt wie schon erwähnt momentan bei 400 millionen und von jimbei weiß man das es mittlerweile über 400 millionen beträgt

Antwort #9, 15. Februar 2012 um 14:16 von hatakesakumo

Steht auf youtube

Antwort #10, 15. Februar 2012 um 14:32 von mammutel

@halo das meiste solltest du eig. wissen wenn du "fast alle"folgen gesehen hast... derzeit 535 folgen und gleich 657 mangakapitel...

Antwort #11, 15. Februar 2012 um 15:36 von Babajarn1

ne das höchst bekannte kopfgeld ist von enel 500 millionen berry ^^

Antwort #12, 15. Februar 2012 um 22:13 von destyplayerone

enel hat aber kein kopfgeld oda sagte nur mal das wenn enel ein pirat wäre er ein so hohes Kopfgeld hätte

Antwort #13, 16. Februar 2012 um 06:27 von Spieler8897

das Gröst Kopfgeld ist 12.000.000.000 Bery von Whit Beard

Antwort #14, 16. Februar 2012 um 16:32 von johzollner

schwachsinn johzollner hört auf so ein dreck zu schreiben der gar nicht bestätigt ist

Antwort #15, 16. Februar 2012 um 19:06 von _Ruffy_

_Ruffy_ white beards kopfgeld ist so hoch ! -.-

Antwort #16, 16. Februar 2012 um 19:19 von CaptainSmoker123

Smoker123 bring beweise - nenn das manga kapitel indem es besagt wird oder hör auf gerüchte zu verzapfen.

Antwort #17, 16. Februar 2012 um 20:14 von Babajarn1

hies ist es viel spass damit :DD !
&feature=related und wenn du es ganau wissen willst geh auf di minute 2.03

Antwort #18, 17. Februar 2012 um 21:07 von CaptainSmoker123

diese bilder sind zum teil gefälscht. wie schon gesagt beweise in MANGA-FORMAT
- http://onepiece-tube.com/ ---> hier kannste alle One_Piece kaapitel lesen und alle folgen gucken. Du wirst Nirgents ein Kopfgeld von Withebeard (Edward Newgate) finden.
- http://opwiki.de/wiki/Edward_Newgate nochmal für dich als kleiner beweis - bei der OnePiece wiki seite findeste die meisten wichtigen infos über jeden, falls du dir mal nicht sicher bist

ich bitte dich nun endlich mit den gerüchten aufzuhören und solchen "schwachsinn" zu verzapfen. whitebeards kopfgeld ist bislang UNBEKANNT.

Antwort #19, 17. Februar 2012 um 21:37 von Babajarn1

ja stimmt whitebeards kopfgeld ist unbekannt.

@spieler8897 ich weiß^^

Antwort #20, 18. Februar 2012 um 23:00 von destyplayerone

natürlich das video ist ja sowas von ein fake , ruffy 500 mio , ich lach mich schlapp , und ganz klar ist ja auch der steckbrief für Gol.D.Roger alter haudegen wer die mangas kennt sollte sich nicht als fan von one piece outen wnn er wirklich dem gefaktem video glaubt , man leute wo lebt lebt ihr ,seht euch mal lieber die fakten an bei opwiki.

Antwort #21, 20. Februar 2012 um 08:26 von Dragonsson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)