2 wichtige Fragen! (Fussball Manager 12)

1. Mein Sturmduo ist verfeindet, wenn ich im Spielergesräch einem der Sieler sage sie sollen sich vertragen, passiert nichts und er veriert viele Moralpunkte.Wie kann ich das lösen?
2.Die Finanzielle Situation meines Vereins ist schlecht habe -199.000Euro es werdne immer mehr schulden wie kann ich Geld einsparen und mehr Geld verdienen?

danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 19:29 von derrote96er

5 Antworten

Zu 1.) Du musst mit den beiden Spielern immer wieder reden nur so reden sie miteinander wieder das dauert aber auch einbischen.

Zu 2.) Du kannst doch einfach vom Kredit die Schulden abbezahlen, aber dann musst du es ja wieder zurückzahlen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 21:42 von Kanaryaemre

danke und was soll ih ihnen immer sagen?

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 22:32 von derrote96er

Dass sie sich vertragen sollen.

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 20:08 von Kanaryaemre

Hallo

" 2.Die Finanzielle Situation meines Vereins ist schlecht habe -199.000Euro es werdne immer mehr schulden wie kann ich Geld einsparen und mehr Geld verdienen?"

das sind ein bisschen wenig angaben zu deinem Spiel. Hast du Fanshops im Ausland? Jugendcamps? Sponsoren?

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 09:50 von Muenchnerloewe

1) Du kannst Teamgeist-Termine festlegen:
Essen gehen, Vergnügungspark, etc. eintragen. Da vertragen die sich oft wieder.

Du kannst auch die Moral der Spieler heben, durch Kommis, wie "Du hast gut trainiert", oder "Super letztes Spiel". Dann wird die Wahrscheinlichkeit, meiner erfahrung nach noch höher sich bei solchen Veranstaltungen zu vertragen.

Und Wichtig:
1. Während eines Spiels lobe keinen der beiden bei einer Halbzeitansprache. Weil soviel die Moral des einen in der Halbzeit steigt, desto mehr sinkt die des anderen. Das gleiche bei unberechtigter Kritik, nur anders herum.
2. Steck sie, entgegen den Empfehlungen, in eine Trainingsgruppe, da sie bei mir auch oft nach dem Training einen trinken gegangen sind und sich vertragen haben.

Das is so eigentlich alles, was ich dazu sagen kann^^

2) Naja. Du könntest Spieler verkaufen, Gebäude abreissen/stillegen, oder dein Privatgeld spenden, oder an die Börse gehen. Das würde mir so auf die Schnelle einfallen. Ausserdem, solange du in der ersten BL bleibst und einigermassen gut spielst, klärt sich das am Saisonende. Bekommst ja Ligaprämien.

Hoffe du kannst was damit anfangen^^

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 18:47 von FMFreaq2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)