zerstörungszauber der meisterstufe (Skyrim)

Ich habe von der magierin die gleich zu anfang in winterfeste vor der akademie steht,mit der man reden muss um zugang zur akademie zu bekomm ein buch bekomm das mir soweit ich verstanden habe ein zerstörungszauber der meisterstufe am ende der quest erlernen lässt. Es heißt ich solle dieses buch fertig stellen in der quest aber ich weiß nicht genau wie ich das machhen soll und das was in dem buch steht gibt mir auch nicht viele anhaltspunkte dazu. Ps. das buch bekommt man erst wenn der skill in der zerstörungsmagie hoch genug ist

thx schonmal im vorraus

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 19:32 von smeet

6 Antworten

1. windseitige ruine( müsst glaub so heißen) des ist südwestlich von dämmerstärn, auf des podest legen und feuerzauber darauf wirken.
2. 4 Schädel Wacht bei karthwasten ( glaub auch südwestlich. Da musste denk blitzzauber glaub anwenden.
3 Nördliche Himmelswacht, des ist südöstlich von Flusswald. und da müsste es der eiszauber sein.
ALso zauber bin ich mir grad bissl unsicher, merkst aber wenns der richtige ist dann gibs ne "kleine" explosion.
Am Schluss von der quest bekommst du dann automatisch den Zauber Feuersturm. Blitzgewitter und eissturm kannst du später bei der questgeberin kaufen.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 20:31 von Hanedler

Mit den Zaubern ist richtig so.

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 20:57 von KingPupsi

welche stufe muss man haben um das buch zu bekommen

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 22:03 von Michael__93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Stufe 90 :)

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 10:10 von vilenwina

nicht 100?

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 11:33 von Hanedler

100. Ich hab die Quest erst mit 100 bekommen.

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 15:13 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)