Wie ist das spiel? Ist es gut? (Pokemon Ranger 3)

Hi, ich habe hier ein paar fragen zu dem spiel Pokémon Ranger 3. Also ich habe noch nie Pokémon Ranger gespielt, aber viel davon gehört. Und als Nintendo das neue Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts rausgebracht haben und Pichu da eine sehr große rolle spielt, bin ich sehr aufmerksam auf das spiel geworden, weil Pichu mein 1. Lieblings Pokémon ist und die anderen Pokémon auf dem Cover ich auch sehr cool finde ^^ Nicht nur das, ich habe auch gehört es soll einen mehrspieler modus geben, in dem man zu 4. spielen kann, was sehr vorteilhaft für mich ist, weil ich 4. Player spiele sehr mag.

Also, was kann man da alles in Ranger 3 so machen? Und lohnt es sich dieses spiel zu kaufen? ^^

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 19:40 von gelöschter User

4 Antworten

ja ich habs gekauft und habe es nicht bereut es ist durch die legenderen pokemon sehr schwer aber geht sehr lang 1. du kannst in die Vergangenheit reisen 2. du kanst viele legendere Pokemon fangen z.B.Raikou Suicune und Entei sowie Mewtu Celebi ...usw

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 21:32 von xkjfsdnbejfdvbf

Vergiss nicht Lugia Latios/Latias und Ho-Oh

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 20:34 von Pichu2000

Soll das ein Witz sein?! Das ist gerade mal so "schwer" wie S/W, bzw. gar nicht. Allerdings bietet der Tempelmodus schon eine Herausforderung, im Gegensatz zur Story ^^

Antwort #3, 01. März 2012 um 18:02 von gelöschter User

jaaaa man ich hab das spiel schnell durchgekriegt aber der tempelmodus is so schwer ich und mein freund packen die mission mit lucario im donner tempel net weil der hat 2 wut balken das nervige dabei ist ja der fangkom funktionierte anders in der vergangenheit des heißt in der vergangenheit =mehr leben in der zukunft = mehr power

Antwort #4, 06. März 2012 um 17:59 von Forcefield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)