Claudius Arcadi (Oblivion)

In dem Gefängnis der Kaiserstadt gibt es doch diesen Claudius Arcadi (oder so ähnlich). Jetzt wollt ich fragen, wie man seine Zelle öffnet bzw. wo ich den Schlüssel herkrieg.

Schonmal Danke im Voraus

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 19:54 von SuperWaLuigi2000

5 Antworten

Warum? Willst Du ihn Freilassen? :D Nicht vergessen ganz am Anfang hat er Dich beleidigt... Du kannst seine Zelle nicht öffnen, dass geht nur wenn Du in der Dunklen Bruderschaft bist! Da gibt es einen Quest dazu...

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 22:45 von DMRAJY

@DMRAJY: Du meinst Valen Dreth. Den kann man in der Tat als Vertreter der DB besuchen...

@SuperWaLuigi2000: Soweit ich weiß, gibt es keinen Schlüssel für die Tür. Du kannst sie natürlich aufcheaten, aber das hätte keinen Sinn, weil er die Zelle nicht freiwillig verlassen wird und er auch nichts Brauchbares bei sich hat, was seinen Tod lohnenswert machen würde.

MfG Wahnsinn

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 13:26 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Ja, Valen Dreth ist schon tot.

Ich kann halt das Cheat Fenster nicht öffnen, das ist mein Problem.
Ich hätt ihn einfach aus Spaß getötet xD

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 19:04 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Dann schieß doch mit einem Bogen auf ihn.
Oder verpaß ihm mit nen Feuerball einen heißen Kittel.

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 10:21 von Rockheart

Hab ich schon versucht, geht aber nicht.

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 12:44 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)