Oracle Headquarter - Rescue (Tales of the Abyss)

Ich bin gerade im Oracle Headquarter und soll Ion + Natalia befreien, dafür habe ich die Wache an der linken unteren Tür mit Mieu Fire gelähmt und bin dann durch die Tür und den Gang runter. Dann bin ich durch die linke Tür durch und das ganze Treppenhaus zum nächsten Memory Circle runter, komme aber jetzt nicht mehr weiter, wo muss ich lang?
Bittte helft mir, danke im Voraus!

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 19:54 von LadySerenity

1 Antwort

da bist du glaub ich etwas zu weit gegangen, oder? O:

bei dem dungeon komm ich selber nie so ganz klar xD
aber in dem gang von der tür, wo du halt die wache abgefackelt hast (xD)
war doch so nen langer gang, und vor einer tür (ich meine die letzte auf der linken seite o:)
stand genau nen oraclie knight, oder?
die zwei müssten eigentlich da drin sein.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 20:27 von AnimalCrossingFanNr1

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)