Steuerung (BF 3)

immer wenn ich eine waffe hin oder her ziele oder richtung
wechsle dann schwank es so bei dem pc ist es anders kann man das ändern ?

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 20:20 von JEFFHARDY2010

11 Antworten

was schwankt da so? die waffe oder was? wens die waffe ist dann ist das normal^^

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 20:23 von theDaigst

ja genau das
kann man das ändern

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 20:24 von JEFFHARDY2010

Wie schwanken?
Ich kann dir sagen die steuerung + Grafik ist bei Pc viel schlechter als Ps 3. (Für Pc sollten keine Zocks mehr kommen, denn es gibt genug Konsolen, überlasst es doch einfach der Ps 3 ^.^ )

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 20:25 von GSG-9_SQUAD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@gsg9
was laberst du fürn müll xD die ps3 grafik is die low grafik vom pc ;) pc hat ne umeiniges geilere grafik ;) der pc kann auch 32vs32 spielen ohne probleme die ps3/xbox nicht ! und beim pc kann man auch mit ein wenig übung viel besser und präzieser zielen als an der konsole ;)

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 20:29 von NB-CITY

Das ist jetzt nicht das Video was ich zeigen will , weil ichs nicht finde aber hier siehts man auch:

Wo ist hier die Pc Grafik geiler? (finde gleich udn Ps 3 sogar bisschen besser!)

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 20:42 von GSG-9_SQUAD

die pc grafkik IST besser dadrann gibt es nichts zu rütteln es wurde von dice bestätigt das die konsolen grafik an die low grafik einstellung eines pc's drann kommt und die steuerung ist einfach geschmackssache naja nun zur frage das die waffe schwankt nennt sich "realitäts nahe" bei den heutigen spielen ist es dir nicht zu verdenken das du das ungewohnt findest ;)

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 21:25 von theDaigst

Das Spiel sieht in Low mit 4-facher oder mehr Kantenglättung sogar noch besser aus. Auf den Konsolen ist es nur eine 2- fache, außerdem steuert sich das Spiel dort ( durch dauerhafte 30 fps) ein wenig dräge.

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 22:07 von Zockeronkel

Kann es sein dass du wrestling schaust? Wenn ja findest du es nicht auch total für den dreck dass es kein blut und schimpfwörter mehr gibt?

Antwort #8, 14. Februar 2012 um 23:31 von joswwe

Er meinet die Artmung also wenn du Zielst und Artmest dann schwangst du mit der Waffe

Antwort #9, 15. Februar 2012 um 05:14 von haze1944

ne das meint er net er hat gefragt warum es so schwankt wen er die waffe hin und her schwenkt und @joswwe kannst du ihn sowas net per PN fragen?^^

Antwort #10, 15. Februar 2012 um 10:02 von theDaigst

leute, wo is das prob, die konsoleros bleiben konsoleros un die pc-zocker bleiben bei ihrem pc...

ihr solltet nur nicht vergessen, dass es auf dem pc VIEL mehr cheater gibt!

Antwort #11, 15. Februar 2012 um 17:55 von Hotte2912

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)