Behemoth/Paraskop/Fragmentfertigkeiten (Final Fantasy 13-2)

Behemoth: wie Zähme ich das Behemoth(Yaschas Massiv -JS010) hab den schon 4 mal gekillt aber hat sich nicht in kristall verwandelt wie schaff ich das (schnellste und einfachste methode)?

Paraskop: was muss ich machen (etc.) um des zu bekommen? oder wie muss ich (d)was machen um des zu freischalten?

Fragmentfertigkeiten: wie muss ich das hier freischalten oder wieviele fragmente soll ich dafür sammeln? und wo kann ich's benutzen?

PLEASE helfen und antworten

Danke im vorraus

Mit Freundlichen Grüßen

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 20:22 von gelöschter User

2 Antworten

Dann versuchen wir deine dunkle Welt mal zu erleuchten:

1. Hättest du behemoth nachm 4. Kill bekommen wär das schon verdammtes Glück gewesen :). Die Fangchance liegt zu 95% bei allen Monster bei 10% auch bei behemoth. Wenn du Behemoth mit einer Emphatie Attacke tötest kann das die Fangchance geringfügig erhöhen. Sonst hast du in deiner jetziges Position eigentlich keine andere Möglichkeit außer durch die Fragmentfertigkeit Monsterjäger.

2. Das Paraskop ist ebenfalls eine fragmentfertigkeit die du nach dem Endbosskampf bekommst. Die einzelnen Fragmente die diese Fertigkeiten freischalten bringst du nach Serendipity direkt das Erste Gebäude auf der Linken Seite.

3. Teil dieser Antwort steht schon bei 2. in Serendipity kannste das freischalten^^ benutzen kannst du das überall zu jeder Zeit und an/auschalten wie du willst und lustig bist.


Hoffe mal das bringt dich etwas weiter, wenn was unklar ist sag es ruhig ich kanns gern nochmal mit anderen Worten erklären.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 20:45 von AngelusTheOne

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Der Behemot hat wie alle anderen zähmbaren Monster eine gewisse Rate zu der er rekrutiert werden kann. (Z.B. 10 oder 15%)
Das dauert halt im schlimmsten Fall ne Weile. Musst einfach immer weiter machen irgendwann klappts dann schon^^

Das Paraskop ist eine Fragmentfertigkeit, die du nach erstmaligem besiegen des Finalen Bosses bekommst. Zu aktivieren im Menü der Fragmentfertigkeiten im Menü.

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 20:47 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)