umfrage (GTA San Andreas)

was war das collste erlrbnis in san andreas für euch?

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 20:16 von thomasbauer

9 Antworten

was meinst du mit erlebnis?stunts,horror,missionen,orte?

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 20:27 von gelöschter User

Hätte ich schon mal Geister gesehen, dann die Geister. Aber ansonsten war des alles normal.

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 20:27 von Porsche-Turbo

chinese das ist egal

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 20:29 von thomasbauer

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ok,dann die geister in der geister-stadt,und die missionen die was mit aliens zu tun haben(black projeckt,green goo...)und falls es welche gibt:aliens,aber die hab ich nicht gesehen!

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 20:40 von gelöschter User

Die Geheimnisse von Area 69.
Ich hab mir mal ein Lösungs-Video angesehen. Und an einer bestimmten Stelle sagt eine Frau "Alien-Technology".

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 21:36 von gelöschter User

das geilste war als ich zum ersten mal nen geist gesehen hab. ich stand nachts in der geisterstadt und fotografierte zum spaß den himmel. als ich zurück zu meinem monstertruck namens "tommy" wollte hab ich mich zum friedhof gedreht und da ne gestalt lang laufen sehen. "geiler glitch!" dachte ich xD hab erst gemerkt dass das kein glitch sondern ein geist war war das teil schon weg. das war mit abstand das geilste was ich in san andreas erlebt hab ^^

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 22:11 von gelöschter User

1. meine erste begegnung mit dem slamvan das war von anfangan mein lieblingswagen
2. als ich in die dritte stadt gekommen bin in den flughaven von lv gefahren, gecruist bin und dann den großen hungar gesehen hab wo die riesige at 400 steht HAMMER sonst fällt mir grad nix ein

Antwort #7, 07. Juli 2008 um 10:32 von wild-cheater-15-25-03-92

Die gruseln moment eine frage habt ihr das geisterschiff gesehe das ist hinter los santos irgend ein fluß das ist erst da und dann ist es weg ist das ein Mod und geister kann mann nah an den nen rangehen

Antwort #8, 07. Juli 2008 um 19:16 von gelöschter User

das coolste Erlebnis war bei mir, als ich auf dem LV Strip eine Schlägerei angefangen habe!

...nach ca. 20 min hat sich die halbe Stadt geschlägert! XD

Antwort #9, 14. Januar 2010 um 21:08 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)