erscheint im ersten quartal 2013 raus (GTA 5)

laut computer bild spiele kommt gta 5 erst im 1. quartal 2013 raus

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 20:47 von polarsadasawa

11 Antworten

Klar, das sind ja auch solche Experten, genauso wie GameStop. xD Die haben keine Ahnung, wann es rauskommt, genauso wie alle anderen Leute, die nicht bei Rockstar arbeiten.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 14:35 von DeadSkullhead

Ehm habt ihr News gelesen? Rockstar hat selbst gesagt, dass sie erst in ein paar MONATEN weitere News zu GTA V veröffentlichen, in ein paar Monaten heißt: Das Teil kommt nie im Leben im Mai raus, wenn erst in ein paar MONATEN Neuigkeiten raus kommen sollen, leider hatte ich wohl doch recht und R* bleibt seiner Tradition treu, nur 1 Spiel pro Jahr rauszuhauen, alles andere hätte mich eh gewundert, sieht stark nach 2013 aus.

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 21:24 von webshego

stimmt nich ich hab mal in gamestop gefragt die haben gesagt 2013 also die hellsten sind die ja auch net hehehe ;)

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 18:16 von thegamebreaker

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Auf wog.ch stand, dass gta 5 im März 2013 rauskommt!
Ich habs mir dort bereits vorbestellt und vertraue denen!

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 13:31 von zocker9898

Das ist reine Spekulation. Dass das Game bis März 2013 nicht released wird, bezweifele ich aber.

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 21:47 von DeadSkullhead

ja man hier steht das es 2012 rauskommt und es gibt auch schon einen trailer findet euch damit ab das es 2012 rauskommt ok! spieletipps hat uns mit releases noch nie enttäuscht.


p.s es gibt einen beweis dafür:in den letzten jahren hat rockstar games seine spiele immer mitte des jahres rausgebracht

Antwort #6, 02. März 2012 um 21:43 von thegamebreaker

Release von GTA San Andreas: 29.10.2004 für die PS2... aber die bringen die Games ja immer Mitte des Jahres raus, oder? -.- Informier dich mal, bevor du voreilige Schlüsse ziehst.

Antwort #7, 02. März 2012 um 23:06 von DeadSkullhead

ja wenn du lesen könntest dan wüstet du das: ich geschrieben habe IN DEN LETZTEN JAHREN und da 2004 vor 9 jahern war is damit nicht die letzten jahre gemeint du bob ;)

Antwort #8, 03. März 2012 um 12:25 von thegamebreaker

Releasetermine für GTA Chinatown Wars:

17.3.2009 für NDS
23.10.2009 für PSP
18.1.2010 für iPhone und iPod
9.9.2010 für iPad

Mann, deine Argumentation beruht ja wirklich auf Tatsachen.
Nächstes Mal suchst du deine "Infos" besser sorgfältiger.

Antwort #9, 05. März 2012 um 13:01 von DeadSkullhead

ich schreibe nur was bild in seiner zeitschrift geschrieben hatte.
da stand sogar das sie es von ROCKSTAR wissen.Ich bin mir selbst nicht sicher aber die haben es geschrieben und ich woltte euch nur informieren

Antwort #10, 10. März 2012 um 09:20 von polarsadasawa

Bild? Die Bild ist für mich ne Mischung aus 25% seriös und 75% Klatschzeitung. Ich meine, wenn so ein Affe von DSDS auf der Titelseite steht, kann die Zeitung wirklich nicht das Gelbe vom Ei sein.

Antwort #11, 10. März 2012 um 15:32 von DeadSkullhead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)