Informationen über Shanttoto und Gabranth (Dissidia - FF)

Hallo Final Fantasy Fans,
ich wollte genaueres über Shanttoto und Gabranth wissen (gut oder böse,Attacken,...).
Ich danke allen die meine Frage gelesen und mir geantwortet haben.

Grüße
Janni2000

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 20:57 von janni2000

6 Antworten

Lso Gabranth zählt zu den bösen und is ein REINER EX-mode Kämpfer er kann keinen HP-schaden machen (ausser durch ne verfolgung) wenn er nicht im EX-mode ist seine normale HP-Attacke ausserhalb des EX-mode is der EX Charge bei dem der die Leiste für den EX-Mode füllt
aber sobald er im EX-mode is ist er einfach nur Bombe ein Kumpel von mir hat mir mal allein NUR mit seinem EX-finisher über 7000 schaden OHNE break gemacht

hoffe das hat geholfen^^

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 11:53 von kisasushi

Hallo kisasushi,
danke für die Antwort die du mir gegeben hast.
Jetzt weis ich mehr über Gabranth.

Grüße
janni2

P.S:Bei mir funktioniert die Null nicht mehr also nicht wundern wenn da nur Janni2 steht.

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 20:53 von janni2000

kein problem
ach ja wenn du sehen wills wie shantotto so im akmpf is ich hab ein video auf youtube wo ich gegen einen kumpel von mir kämpfe (ich als Cecil,er als Shantotto)
falls du dir ansehen möchtest hier


gruß kisasushi

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 08:14 von kisasushi

Hallo kisasushi,
das Video von dir und deinem Freund ist echt gut,vorallem das du auch noch gewinnst wundert mich da du ja sehr viele "Schläge" abbekommen hast,aber am Schluss hast du den EX-Modus ausgeführt und hast gewonnen.

Grüße
janni2000

P.S:bei mir funktionirt die 0 wieder.

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 19:10 von janni2000

wenn du wills kann ich den kampf nochma mit energieleisten hochladen
das hatte ich sowieso mal überlegt

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 07:32 von kisasushi

Hallo Kisasushi,
wenn du den Kampf mit Energieleisten ausstattest ist es etwas besser zu verstehen aber sonst ist der Kampf sehr gut gestaltet.

Grüße
janni2000

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 10:11 von janni2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)