Minecraft Sonic Ether's Unbelievable Shaders pflanzen/gras bug (Minecraft)

Hey habe mir gestern den Sonic Ether's Unbelievable Shader Mod für Minecraft heruntergeladen und auch richtig installiert. Funktioniert alles einwandfrei also spielbare fps usw. Nur an den Pflanzen , Fackeln , Gras und blöcken sind ein paar fehler aufgetreten (screen links unten) also ich sags mal so bei den pflanzen , fackeln und beim gras bekomme ich solche komische weise striche dargestellt und die blöcke sind aus weiter entfernung so angezeigt wie wenn ich sie anschauen würde und das sieht bei hunderten von blöcken nach nichts aus .. schaut einfach mal selbst auf den screens. Hier mal mein System aber das es daran liegt zweifle ich:
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64bit Prozessor: AMD Athlon(tm) II X4 640 Processor (4 CPUs), ~3.0GHz Ram: 8192MB RAM Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti Graffikspeicher: 4064 MB Monitor: 1360 x 768 (32 bit) (60Hz)

Screens: http://www.pic-upload.de/view-12981412/2012-02-...
http://www.pic-upload.de/view-12981434/2012-02-...
http://www.pic-upload.de/view-12981441/2012-02-...

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 21:02 von Verluzu

8 Antworten

Voellig egal was ist, wenns mit REinstallieren nich geht, is dein PC schuld.. Oder gib java mehr ram zur verfügung. Zuerst das versuchen, sonst reinstall

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 21:11 von Senghok_der_Buddha

Ich finde das sieht fast aus als wäre da ein Fehler im Texturenpack! Funktionierte das vor der Instalation vom Mod?

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 21:47 von Aicanaro

Das tp heißt soartex aber das hat mit dem tp nichts zutun die fehler sind bei jedem tp.

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 22:00 von Verluzu

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Aso, ok

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 22:01 von Aicanaro

So habe java 5gb ram zugewiesen also 5gb in minecraft ging auch trotzdem noch gleiche fehler .. reinstall auch gemacht hab zuerst minecraft updatet dann meta-inf ordner gelöscht und optifine dateien reingezocken (OptiFine HD D Smooth) danach Sonic Ether's Unbelievable Shader dateien entpackt und installer ausgeführt gewartet bis complete war und geschlossen ins spiel gegangen und geschaut ob die fehler immer noch sind.. ja sie sind immer noch .. hmm vielleicht jemand noch eine idee ? Ansonsten kaufe mir demnächst soweiso einen neuen monitor full hd led und so :D mal schaun ob es dann funzt aber es kann ja nicht am monitor liegen ...

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 22:13 von Verluzu

Sofort die lösung schreiben :D Habs herausgefunden wie man die striche wegbekommt man darf halt nicht mipmap level aktivieren also auf off stehen lassen :) Trotzdem danke euch :D

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 23:06 von Verluzu

Du hast so nen Rechner und zockts Minecraft ? hahahahhahahaha

Antwort #7, 15. Februar 2012 um 06:11 von MAXICARAMELKING

Ja normal ne' :D Macht mir halt Fun mit anderen irgendwas ich sag mal episches aufzubauen :) Aber mal ne andere Frage was sollte ich den sonst zocken ;D Für bf3 habe ich kein bock n neuen code zu kaufen und wenn ich was spiele dann sowieso nur Rollengames , Strategiegames und Aufbaugames ...
Wenn mal Shooter dann nur sowas gutes wie BF3 !

Antwort #8, 15. Februar 2012 um 14:40 von Verluzu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)