Was haltet ihr von neuen prestige rängen? (MW 3)

Was haltet ihr davon das es bald bis prestige 15 geht?
Einfach nur unnötig oder gut?
Also ich werde prestige 10 bleiben(:

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 21:02 von gelöschter User

4 Antworten

Es gibt inzwischen sogar schon 20. Das ist auch vorerst auf dem PC so. Die Konsolen sollen später nachziehen. Woher ich weiß, dass es 20 Prestige gibt? Ich war gestern in nem Match, weil ich dringend Videomaterial für ein Video brauchte, was für eine bestimmte Person gewidmet ist[Diese Person weiß schon Bescheid ;)].
Und da hab ich jemanden gesehen, der sich das 20. Prestige gehackt hat. Aber beim Prestige-Hack blieb es nicht. Der Kerl hatte noch Wallhack an...


Naja, wie auch immer. Meine Meinung dazu: Ist Blödsinn. Selbst ich hab ich nich mal einziges Prestige gemacht. Dem Spiel soll damit nur etwas mehr Langzeitmotivation gegeben werden. Was bei einigen ja, wie bereits erwähnt, nicht sonderlich klappt.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 22:50 von Terminator_01

auf dem PC geht es bis 20
und auf den Konsolen nach dem patch bis 15
ich finds blöd weil man sich gefreut hat das man fast im 10 ist und den kommen noch 5 neue :(

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 13:24 von ITz_DaNiEL_96Xx

mir is es egal xD
ein freund von mir freut sich da er prestige 10 und die statistiken zurücksetzten wollte aber keinen token mehr hatte

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 17:02 von Nichtskoennerin

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
totaler Schwachsinn, ernsthaft, noch 5 mal das selbe zu machen wie davor ist doch nur was für so obersuchtis, die dann sagen:
"Ich habe zwar keine Reallive, aber ich bin Prestige 15."
happy birthday allen die so denken.
und wenn ihr so denkt könnt ihr euch auch gleich Elite prem kaufen
und Black ops 2 und in 5 Jahren MW 6!
ernsthaft, 15 (20 wtf!) prestige sind sinnlos

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 14:40 von A_SQUAD_LEADER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)