Toter Logan (Dark Souls)

Wenn man Seath getötet hat stirbt Logan doch irgendwann und im Raum wo man Seath zum ersten mal traff is sein untoter körper oder?
Das Problem is ich finde den Raum nich mehr xD. Der war doch im Archivar des Herzogs und nich in den Kristallhöhlen oder?

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 21:04 von Nik09

5 Antworten

der raum ist ganz einfach zu finden. du kommst dort mit einem aufzug hin. wenn du von dem leuchtfeuer in dem archiv nahe des raums wo logan dir die letzten zauber beibrint startest, dann muss du einfach nur gerade aus die treppe hoch, die linke der beiden treppen. dann rechts in den kurzen schmalen gang und dann rechts um die ecke ist der aufzug schon.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 21:21 von Sonys_Shoot

Ah gut habe den Raum gefunden. Aber irgendwie is da kein Untoter Logan nur eine Truhe und Logan sitzt immernoch lebendig in dem kleinen Raum bei Büchern. Soll der nicht eigentlich sterben wenn man Seath getötet und mit ihm geredet hat?

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 21:33 von Nik09

Du musst erst alle Zauber kaufen, dann das Spiel verlassen, danach wird dich Logan nichtmehr wieder erkennen, nochmal das Spiel verlassen und du wirst ihn, nur mit seinem Hut bekleidet, im besagten Raum vorfinden und du MUSST ihn dann töten. Ist das erledigt, solltest du in den Raum zurückkehren, in dem er dir die Zauber beigebracht hat, da dort der warscheinlich beste Zauberstab + Logans Rüstung vorzufinden ist.

MfG
Shadow_Dragonking

PS: Sieh' dich in dem Raum nochmal genau um, dort wirst du mehr als nur eine Truhe vorfinden. (Wo du das erste mal gegen Seath bekämpft hast)

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 21:40 von Shadow_Dragonking

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ah Vielen dank Dragonking das hilft sehr :D und meinst du die bedeutsame helden seele denn die habe ich gefunden

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 16:43 von Nik09

Ich habe ein kleines Problem, welches sich folgendermaßen äußert:

ich habe Logan aus dem Gefändnis befreit und er ist zum Anfangspunkt gegangen, wo man bei Ihm das erste mal Zauber einkaufen kann. Leider war ich so gierig auf den "weißen Drachen Atem" dass ich alle Zauber von Ihm aufgekauft habe und direkt danach abgemetzelt. Nun stellt sich die Frage, ob ich doch noch irgendwie an seine RÜstung + Zauberstab kommen kann?
Ist die Truhe trotzdem da oder Logan als untoter irgendwo vorzufinden?
Ich bin lvl 98 und möchte ungern alles von vorne beginnen...

Antwort #5, 04. September 2013 um 09:38 von WaniszoTora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)