spezial charakter (Naruto Ninja Storm Generations)

denkt ihr es wird einen spezialcharakter geben,den man nur durch bestimmte interaktionen freischalten kann,wie bei storm 2 naruto hokagestyle,wo man den stein anreden muss?

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 21:05 von Tsukuyomi_Lover

25 Antworten

nö weil es wohl keine story zum rumlaufen gibt

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 21:06 von gelöschter User

sondern?

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 21:07 von Tsukuyomi_Lover

mit bildern und anime szenen und dazwischen kämpfe

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 21:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
es ist noch nicht bekannt wie die Story aufgebaut ist

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 21:12 von KakashiSakumo

das ist nur eine Vermutung weil die Demo so war

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 21:12 von KakashiSakumo

Nö, haben sie bestätigt. Nur mit Bildern und 65 min. Animesequenzen. Ich schätze mal, dass es auch keine Nebenmissionen geben wird :)

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 21:17 von OnurCan14

das haben sie NIE gesagt XD
in den Trailern stand des es 65 Minuten Anime Szenen geben wird aber mehr auch nicht^^

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 21:20 von KakashiSakumo

Stimme KakashiSakumo zu. In Storm 2 war es zwar Kacke die ganze Zeit hin und her zu laufen aber trotzdem :D

Antwort #8, 14. Februar 2012 um 21:25 von 123456789x

na open world wird es aber wohl wirklich net mehr geben

Antwort #9, 14. Februar 2012 um 21:28 von hatakesakumo

Da stand etwas darüber in Saiyanisland, dass es nur mit Bildern erzählt werden soll, doch ich finde die Information nicht mehr. Tut mir leid. Ich habe lange gesucht, aber nichts gefunden :(

Antwort #10, 14. Februar 2012 um 22:05 von OnurCan14

ich weiß was du meinst das stand das es mit bildern und animesequenzen erzählt wird aber nirgends das es ausschließlich so ist

Antwort #11, 14. Februar 2012 um 22:09 von hatakesakumo

Warte hier:http://www.saiyanisland.com/2012/02/65-screensh...
Habe unten nach Infos von mir gesucht und was gefunden :D

Antwort #12, 14. Februar 2012 um 22:11 von OnurCan14

Ich will jetzt kakashisakumo nicht in den rücken fallen aber ich glaube wir koennen ausschließen dass es ein Open World geben wird und die Geschichte wie schon geschrieben mit animesequenzen erzählt wird ;)

Antwort #13, 15. Februar 2012 um 09:01 von mance

Es ist mit animesequenzen und Bildern mein freund hat es schon die presse version : )

Antwort #14, 15. Februar 2012 um 13:35 von KurumaSennin67

Dann kann uns "dein Freund" doch sicherlich sagen, wer die restlichen Charackter sind -.-

Antwort #15, 15. Februar 2012 um 14:31 von OnurCan14

ja genau bitte frag ihn mal und schick mir dann ne pn mit den restlichen chars pls

Antwort #16, 15. Februar 2012 um 17:48 von gelöschter User

Ist nicht dein ernst oder?
Glaubst ihm auch noch, oder wie? -.-

Antwort #17, 15. Februar 2012 um 17:52 von OnurCan14

eigentlich nicht aber dieser bashkommando hat auf youtube die ersten eindrücke gemacht hab ich kurz geguckt

aber er darf ja anscheinend nichts sagen und so er hatte auch nen brief bekommen von namco bandai und sony oder so irgendwie glaub ich dem aber auch nicht weil er darf nichts sagen aber er kann ja auch lügen



und das schlimmste er ist mit diesem marcozi befreundet also a lie oder

Antwort #18, 15. Februar 2012 um 18:01 von gelöschter User

Och. Das sind fakes. So etwas glaube ich nicht.

Antwort #19, 15. Februar 2012 um 18:10 von OnurCan14

Der antwortet eh nicht mehr oder lässt sich ne Schlechte Ausrede einfallen :D

Antwort #20, 15. Februar 2012 um 18:23 von 123456789x

OnurCan14
Ein Kumpel von mir hat es ich war doch bei dem und er hat die story noch nicht durch !
und was sagst du fakes bist doch nur neidisch weil du das nicht hast grosse klappe aber kann hier selbst nix vorweisen -.-

Antwort #21, 15. Februar 2012 um 18:45 von KurumaSennin67

Was soll ich denn vorweisen?
Ich bin nicht derjenige, dessen Freund es angeblich haben soll -.-

Antwort #22, 15. Februar 2012 um 18:49 von OnurCan14

Schick uns doch mal ein Bild das er das hat oder schreib wenigstens welche Chars dabei sind, dir glaubt hier eh keiner ..^^

Antwort #23, 15. Februar 2012 um 18:53 von 123456789x

Tja Pech ihr müsst es ja nicht glauben haha oder denkst du ich verschwende meine zeit indem ich hier lügen reinschreibe :D
Und ausserdem er hat die story noch nicht durch also von daher wir haben nur freier kampf gegeneinander gemacht

Antwort #24, 15. Februar 2012 um 19:35 von KurumaSennin67

Da passt was nicht zusammen der bei youtube hat gesagt im video das in dieser Presseversion schon alle Charaktere freigeschaltet sind fuuu. Hahahahahahaha.

Antwort #25, 15. Februar 2012 um 20:44 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)