Monster-Liste / verpassbare Einträge ? (Final Fantasy 13-2)

Da ich letztens gesehen habe, dass ein Fragment durchaus verpassbar ist, wollte ich mal rumfragen ob mir wer sagen kann, welche Monster man gleich beim ersten Mal mit einem Analysator bearbeiten sollte, um den Monsterkatalog zu vervollständigen.

Eine Liste aller Monster nebenbei wäre natürlich auch nett :D

Danke^^

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 21:23 von gelöschter User

6 Antworten

Liste gibbets auf Englisch bei Gamefaqs was aba net viel bringt und eine deutsche is mir selbst leider noch net bekannt ^^. Und welche Monster sind denn bitte verpassbar man kann doch alle Portale schließen und neu spielen ^^

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 21:25 von AngelusTheOne

Naja, wie ich gelesen habe, kann man z.B. den Eisenkaktor nur 3x maximal besiegen, danach soll man ihn selbst mit der Portal-Schließ Fähigkeit nicht wieder treffen können.
Könnt mich ja aufklären, wenn wer mehr weiß ^^

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 21:27 von gelöschter User

Also, falls du den großen meinst, kann ich das net bestätigen den habe ich schon x-mal geplättet und der kommt immernoch :/

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 21:34 von AngelusTheOne

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Naja ok dann brauch ich mir darum keine Sorgen machen :D

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 21:37 von gelöschter User

ääääääää hoffentlich hab ich kein frahment verpasst welche kann man denn verpassen?

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 00:50 von Alex2468

nein du kannst gar keine fragmente verpassen

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 09:55 von volldruen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)