ok blöde frage aber ich muss fragen ^^ (MH Freedom Unite)

ok ich gebe zu es nervt bestimmt immer bei meine fragen in moment weil es um denn tigrex geht
also einige haben mir die leichte ambrust überfall conga entfolen und einige eifriges hackbeil(in besitz) und also rüstung sagen einige ceanatur einige Yian kut ku +(nicht freigeschaltet oder weis net genau was gemeint ist)und ich besitze momentan die komplete rahtian rüstug jetzt will ich wissen was sagt ihr

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 21:29 von lilifut

4 Antworten

probiers einfach -.- des is mit der ausrüstung a... leicht ich habs mit der jäger rüssi gemacht

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 22:03 von fds2009

Ich muss dir leider sagen das ich Blango Rüstung empfehle da die die Schnee Resistenz hat und man locker noch die Gesundheit +20 reinmachen kann ,durch Stärke-Juwelen.Ich würde auch das Eifrige Hackbeil nehmen ,weil es mit der Armbrust einfach zu lange dauert bis du ihn treffen kannst ohne das du gleich ummgerannt wirst.Auserdem würde ich Panzersamen mitnehmen, da die Verteidigung dadürch nochmal um 40 erhöht wird.Wenn du dann noch Rüstkugeln/Rüstkugeln+ dann biste locker bei 281 Verteidigung + 40 von den Panzersamen = 321 Verteidigung.
MFG Overmann.

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 22:08 von Overmann17

Wenn du erfahren im umgang mit dem ls bist dann kann ich das video empfehlen, gibt einige sehr gute tipps gegen den tigrex(obwohl es ein gs guide ist)
Trotzdem hat esm ir sehr geholfen.

Und solangem an nicht getroffen wird ist die rüstugn egal^^

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 22:45 von Akantor-Knight

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 18:16 von lilifut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)