Neue Erfolge= Neues DLC (AC - Revelations)

ich hab herausgefunden das es neue erfolge zu dem spiel gibt zwar findet man diese nicht dirket unterdem spiel aber wenn man mit jemanden spielevergleicht und sich die erfolge von ac revelations anguckt sind neue hinzugekommen. mir fehlt eig. nur der erfolg DER WEISE!(wegen BUG) aber es sind halt aufeinmal 10 neue dazugekommen falls einer infos für ein neues dlc hat könnte er sie mitteilen

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 21:49 von pahrak2

7 Antworten

Ja es gipt ein neues dlc

Hir den link dazu:


http://assassinscreed.ubi.com/revelations/de-DE...

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 14:26 von gelöschter User

sry das meinte ich net davon hab ich schon alle erfolge^^ was ich meine sind ganz neue erfolge für warscheinlich ein 3. DLC

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 15:04 von pahrak2

Kann ich nur bestätigen ACR hat nun 69 Erfolge. Die neuen Erfolge tauchen hinterm zweiten Mehrspieler Block auf.

Weil ich wissen wollte wo die plötzlich herkommen habe ich hier mal nachgeschaut.

Die neuen Erfolge sind:
10G - So heißt es im Kredo
"Wagen Sie zur Einweihung den Todessprung"

10G - Alle sagen: Spring!
Das Animus-Memo erreichen

10G - Hinein in den Animus
Betreten Sie die Animus Simulation

10G - Herr und Meister
Beenden Sie Erinnerung fünf

?G - Geheim
Dies ist ein geheimer Erfolg. Schalten Sie ihn frei, um mehr darüber zu erfahren

50G - Alle Teile finden
Finden Sie alle Entschlüsselungsfragmente.

?G - Geheim
Dies ist ein geheimer Erfolg. Schalten Sie ihn frei, um mehr darüber zu erfahren

10G - Rettung
Landen Sie auf einem Block nach einem Fall von mehr als 25 Metern.

50G - Warren Vidic würde staunen
Beenden Sie die Test-Sequenz des Animus, ohne zu scheitern.

25G - Lebend über den Styx
Überqueren Sie den Fluss Styx, ohne zu scheitern.

Für gewöhnlich stehen hinter den Mehrspieler Erfolge auch in Klammern (Mehrspieler) dran.

Keine Ahnung wo die plötzlich herkommen.

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 17:29 von benOira

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
das deutet villt auf den story dlc mit subjekt 16 oder so hin da es schon doof kommt nen erfolg mit betrete den animus^^

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 21:43 von pahrak2

Ja das stimmt schon, es geht um subjekt 16. Hast du die 5 Tore auf der Animus Insel gesehen? sicher auch gespielt. Daneben sind so mehre Säulen und zerbochene Felsen. Wenn man die zusammen tut, sind es weitere Säulen, also weitere Tore.

Bei der PC Version gibt es Ordner mit der Bezeichnung DLC und es sind bereits Soundfiles vorhanden, die einem ein bischen weiter helfen um die Verknüpfung zwischen der Desmond Insel und Luci herzustellen, welche wohl im DLC eine Rolle spielt.

Dafür brauchst du aber nen PCK Programm um die Datein in mp3 umzuwandeln.

Und es bleiben ja so manche Fragen offen

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 23:26 von benOira

also ich hab bisher alle AC 100% durch bis auf die DLC die noch kommen und ja ich hab auch kaputte säulen gefunden und dachte die würden im spielverlauf noch repariert werden aber da lag ich falsch^^

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 13:09 von pahrak2

ich hab leider nicht alle achivements , schnief aber 100% synchro, juipp!

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 23:00 von benOira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)