Problem im 7. Level (Zelda Oracle of Ages)

ich bin nun inm 7.Level komme aber dort nicht weiter. Es gibt dort so eine Kiste, die kann ich aber nicht erreichen, weil ich den stein davor nicht wegschieben kann. Alle anderen Schatztruhen die ich erreicjhen kann habe ich schon. Einige schlüssel und der Kompas ist dabei. Wenn ioch aber weiter gehen will, komme ich nirgents weiter. Immer benötige ich eine größere reichweite mit meinem Tauschhaken. Einen Schlüssel habe ich noch übrig (nur so). Wätre echt nett wenn mir jemand helfen kann. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 20:22 von el_nino

3 Antworten

haha biste auch im level ich sags dir dann und nochmal danke für deine hilfe

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 20:58 von Sonic-Underground

es gibt am anfang einen gelben fleck am boden dort kann man auftauchen wenn du dort schon warst dann musst du die burg gründlich durchsuchen merke dir die türen sonst rennst du kilometerweit und noch etwas vergiss nicht du kannst blöcke auch mit dem schlüssel aufsperren am schluss iritirt es wegen dem blauen schalter einer flutet das untergeschoss und der andere alle stöcke bis auf den wo du bist denn zwischengegner mit duftkerne BESCHIESEN beim letzten musst du wenn er auf dich schiest mit ihm platztauschen dann trifft ihn seine eigene waffe viel glück

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 09:38 von Sonic-Underground

gut danke. ich sitze schon da ne halbe ewigkeit fest. ich frag mich echt warum ich nicht selber darauf gekommen bin.

Also nochmal danke.

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 15:12 von el_nino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Ages

Zelda Oracle of Ages

Zelda - Oracle of Ages spieletipps meint: Die neuen Abenteuer des Hand-Helden Link, verpackt in showreife 3D, machen nicht nur zwischendurch eine Menge Spaß.
90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Ages (Übersicht)