Kriegsbeil ENDLICH begraben! (MW 3)

Hi,jo ich kom von BF3(nein kein flam)Diese fehde zwichen manchen spielern der spiele läuft schon viel zu lange.Es sind immerhin nur spiele kleine lampen die am bildschirm aufläuchten.Alles kommt iregendwann mal zum ende:Immer wieder Jim,King of Queens,Hör mal wer da hämmert und Two and a Half Man mit Charlie Sheen.Also wieso beenden wir nicht das mal endlich.Ich hab übrings beide spiele spiele bf3 mehr deswegen komme ich hier mit der frage(was würde es für einen sinn ergeben wenn ich mw3 liber spiele und denn streit beenden will)
Ps;Hab letztes mal mal wieder mw3 gezockt,findet ihr die mp7 nicht auch überpowert?

Frage gestellt am 14. Februar 2012 um 22:59 von joswwe

7 Antworten

nop mp7 ist king man :D
wenn es dich nervt das dich andere damit killen weil sie so stark ist, dann mach dir ihre power doch einfach selbst zu nutze
mp7 rockt hau rein digga XDDD

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 23:32 von TheOnlyKiller99

Genau deswegen habe ich es auch geschrieben ich spiel ziemlich gern mit ihr aber sie hat fast keinen rückstoss und killt auch sehr schnell.

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 23:37 von joswwe

ich find den streit so unnötig...
mittlerweile wird es schon so wie was is besser xbox oder ps3?

und das nervt einfach wenn sich die leute immer wieder streiten... aber es geht nunmal nicht anders! es wird immer leute geben die so stur (und dumm) sind und einfach nicht aufhön wolln sich über SOETWAS zu streiten

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 23:49 von Nichtskoennerin

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Als ich so alt war, hate ich die gleichen Probleme.
Da muss man einfach durch. Das hört irgend wan mal auf.^^

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 01:15 von The5thSurvivor

Um ehrlich zu sein nur ideoten streiten sich deswegen !

Ich Persönlich finde beide Games haben was sehr nerviges .

MW3 : FMG9 Akimbio , Host geht weg . Schlechte verbindungen , Viele Camper , Kindis , QS , Typen die denken sie weren gut in Cod . Spielst mal ohne Auto aim . Spawn System

BF3 : Die sehr beliebte USAS12 mit Splitter Ammo . Glitcher die auf Häusern Campen . Spawn System . M320 , Das manche Der neuen DLCs Gun viel zu hoch gehalten werden WTF ! , Das ich mal die Story nicht spielen könnte weil ich keine verbindung mit den EA severn hatte ?

Also man kann nicht sagen eines der beiden Games ist perfekt !

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 01:44 von hitman3886

die MP7 hat nur keinen recoil

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 18:25 von Hitmarker-96

die mp7 ist überpowert aber zurecht man bekommt sie erst mit 73 oder so und das lvl ist in ordnung für so ne starke frage das beil begraben wird nicht gelingen weil leute einfach von ihrem spiel überzeugt sind das heißt bf3 spierler von bf und mw3 spieler von mw3 das wird nie zu ende gehen ist ja genauso wie xbox vs ps3 dieser streit wird auch lange nicht enden aber er hat sich beruhig ´t ist nicht mehr so stark wie früher

Antwort #7, 15. Februar 2012 um 20:04 von poldi2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)