nur so eine nebenfrage ! Aber schaut bitte rein wen ihr die gelegenheit habt :) (FF 12)

welche schwerter sind für euch am leichtesten zu finden (auser haldeswaren) bei mir ist es z.b. plaziert

1. Excalibur: ist so zimlich das leichteste leg. schwert das man bekommt.

2. Ultima - Schwert: den zu bekommen ist auch kein ding

3. Masamune: ist leicht aber gilgamesh ist dafür nerfig auserden ist es meine lieblings waffe im gesamten spiel :)

4. Drachentöter: findet man auch unter einigen umstaenden zimlich leicht (waerent den level im ridorana richtfeuer hab ichs gefunden :)

5. Doxa - Lanze: auch zimlich leicht aber kann nerfen bis es so weit ist (hab sie in den henne minen gefunden) und k.a. wie ich sie in nabudis kriege.

das wars auch :)

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 00:12 von Redox98

3 Antworten

Naja,am leichtesten finde ich Waffen,die man in Waffenläden kaufen kann ;D
Aber mal ganz davon abgesehen,finde ich,dass das Masamune wirklich sehr einfach zu bekommen ist.Gilgamesh zu besiegen ist kein allzugrosses Problem,viel eher finde ich es wirklich cool,dass man gegen ihn kämpfen muss,will man Masamune haben,weil er einfach n´ Hammertyp ist :D Und erst die Kampfmusik...hmhmhmhmmmm Orgasmus für meine Ohren.

Und bei Exkalibur ist einfach der Weg durch Giruvegan,zum Megakristh DAS grosse Problem <.<.Ansonsten aber stimme ich dir zu,dass Exkalibur echt einfach zu bekommen ist.

Meine Liste würde wie folgt aussehen:

1.Exkalibur
2.Ragnarök
3.Doxá-Lanze
4.(Ultima-Schwert)

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 14:25 von hakipower

schade das nur einer reingeschaut hat :(

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 22:51 von Redox98

Na gut, dann schreib ich auch mal was dazu.

Am einfachsten (mit Augenzwinkern) ist Doxa Lance.
Augenzwinkern deswegen, weils schon echt hart war.

Frühster Zeitpunkt war bei mir mal nach Rhaitwalls mit Level 22, als ich sie in Nabudis geholt habe.

Schwert Todesbringer find ich auch einfach. Das Schwert ist auch lange mein Lieblingsschwert. Ebenfalls nach Rhaitwalls im Bahrheimtunnel zu holen.

Masamune zu holen macht immer echt spass. Geringstes Level bei mir. Reservegruppe 41 und Hauptgruppe 43. Der 2. Kampf dauert so zwar etwas, macht aber mehr spass als mit Level 60 oder höher.

Excalibur. Naja, gibt da ja nicht viel zu tun. Ich mach immer gleich beim ersten Besuch in Giruvegan, nen Abstecher dahin um es mir zu holen. Natürlich immer im Fluchtmodus. Level ist einfach zu niedrig um gegen die Gegner zu bestehen.

Dann noch Defender. Hol ich immer in Nabreus Sümpfen bei den Mastophanten. Mit denen kann man gut ne Serie machen.
Geht ja auch schon nach Rhaitwalls.
Nihopaloa ist aber nötig, wenn man früh dahin will. Dreht ja die Wirkung von Items um. Da kann man also auch die Bagnamis dort einfrieren. Also Stoppen, so das sie nicht Angreifen. Dadurch sind sie nicht Tot und unterbrechen die Serie nicht.

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 21:23 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)