Ruckeln nach autoimport (GTA 4)

Hi ich habe das Problem, dass gta plötzlich extrem ruckel sobald ich autos einfüge hatte es erst mit einem pack probiert dann wieder neuinstalliert und dann mit einem einzelnen , es hat bei beidem extrem geruckelt auf niedrigsten einstellungen.
Ohne mods läuft es sohne ruckeln auf fast maximalen details.
Hat jemand ne idee woran das liegt?

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 00:16 von timmea

4 Antworten

patch mal auf 1.0.4.0, und sag mal deine pc daten und welche mods du genau nutzt, ggf mal nen anderen testen und darauf achten 2 mit 2 und 4 mit 4 türer zu tauschen.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 00:40 von StalkerGER

i5 2400 4x3.1ghz
8gb ram aber ich nutze 32 bit da es hier wesentlich flüssiger läuft auf hohen einstellungen
hd6970m 1gb

hab nen 2 er mit nem 2er getaucscht das davor war ein komplettes paket, das mit dem patch werd ich mal probieren danke

Sonst noch ideen ?

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 00:47 von timmea

erstmal nimm mal 64 bit, und sind die ram riegel auch die gleichen, also mhz? takt?
dann sollte es trotzdem flüssig sein bei 1.0.4.0. wenn nicht bau 1 riegel raus, villeicht sind die nicht die gleichen.

dann lad dir mal die demo von tuneup utilities runter, oder schreib mich mal per pn an und sag mir deine icq nummer da.

dann kannste pc erstmal richtig aufräumen lassen.
sollte dann schonmal besser sein.

wie fügst du die autos ein?
und nimm mal einen anderen download.

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 10:25 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hab jetzt wieder 64 bit drauf.
Der Patch 1.0.4 hat sehr gut geholfen danke ^^
Jetzt müsst ich nur noch nen trafficloader finden der richtig funktioniert.

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 16:24 von timmea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)