Messer Medaille,Dogtag und Messer animation (BF 3)

Ich habe sicher schon viele mit dem messer getötet und heute habe ich 30 getötet. Meine Frage ist ab wann bekomm ich das Messer Dogtag und die Medaille?

Noch eine frage wenn ich einen gegner messer dann sieht man nicht wie er sein Dogtag rauszieht aber in diesem Video wenn man genau hinschaut schon:

Kann mir bitte jemand sagen wie ich das ändern kann?

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 00:18 von XxKinG-KiLL3RxX7

14 Antworten

also bei mir nimmt er immer die dogtags du musst die halt von hinten messern so das der takedown kommt ka ob man das iwie umstellen muss

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 10:01 von NB-CITY

nein man muss garnix umstellen und ich bin mir ziemlich sicher das er auch bei dir das dogtag nimmt du es aber nur nicht siehst^^

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 11:02 von theDaigst

Wir sehen es nicht aber unser spieler nimmt 100% den dog tag rauß...

du kannst ja bei deinen statistiken schauen welche dogtags du schon eingesammelt hast..;)

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 11:58 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das abzeichen solltest du glaub ich bei dem ersten service star(also 100 kills) kriegen.

ich hab sschon 213...
ist meiner meinung nach noch viel zu wenig für einen ehemaligen commando noob aus mw2^^

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 12:07 von zhiar

xD, also ab 100 kills aber ich weis es aber man sieht es nicht wenn er es rauszieht,gibt es eine medailleß

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 13:20 von XxKinG-KiLL3RxX7

nix hundert kills... hab schon 400 weiß wovon ich spreche^^ man muss 30 mal die melee ribbon bekommen , die ribbon bekommt man wenn man 4 leute in einer runde messert.Die dogtag zieht der nur in der pc version raus in der ps bzw xbox version sieht man die nich...

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 13:57 von gelöschter User

danke @nobody111111 nur für pc version, ne die medaille gibt es ab 30 melee ribbon und silver star ab 100 kills

Antwort #7, 15. Februar 2012 um 15:01 von XxKinG-KiLL3RxX7

...also ich sehe das dogtag und wie man das rauszieht nachdem man einen gemessert hat oder täusch ich mich wirklich so sehr ich bin der meinung ich sehe das ganz deutlich oO

Antwort #8, 15. Februar 2012 um 16:14 von theDaigst

@the daigst

der meinung bin ich auch ! manchmal bemerk ich das es nicht so is aber zu 90% seh ich die dogtags wenn ich sieh ihm abnehme :O

Antwort #9, 15. Februar 2012 um 17:47 von NB-CITY

ich seh die auch da bin ich mir auch zu 80% sicher

Antwort #10, 15. Februar 2012 um 20:29 von Philipp010

habs getestet, bei 10 meleele ribbons gibts das Dogtag und bei 100 silerstar, ich brauch nur noch 10 meleele ribbons dann hab ich auch die medaillie

Antwort #11, 15. Februar 2012 um 23:16 von XxKinG-KiLL3RxX7

@kingkiller aber bei 10 melee ribbons kriegt man nur die linke ;) ab 30 die medaille mit der rechten dogtag und nur so nebenbei das heißt service star...

Antwort #12, 16. Februar 2012 um 14:18 von gelöschter User

ja sry bin ein BFBC2 noob^^

Antwort #13, 16. Februar 2012 um 16:30 von XxKinG-KiLL3RxX7

thx für alle antworten hab alles bekommen, hat leider 6st gedauert^^

Antwort #14, 17. Februar 2012 um 00:00 von XxKinG-KiLL3RxX7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)