wie bekomme ich alle chronosphären (Final Fantasy 13-2)

ich hab ff13-2 jetzt fertig und mir fehlen noch 8 Chronospären wie bekomme ich die eig..

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 02:17 von Zhyper

3 Antworten

Unter anderen mit Urartefakten (du kannst in einer Welt sehen wie viele Portale du schon geöfnet hast -> Siehe das gelbeweiße Symbol, weiß heißt das es dort ein Portal gibt welches du noch nicht geöfnet hast)
Manche sind auch so genannte Endparadoxen.
Die kannst du freischalten in dem du bestimmte Gegner ungeschwächt besiegst oder Bsse erneut mit den Paraskop (nach Ende des Spiels erhaltbar) besiegst.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 07:21 von Shila-Shinya

Nun ich habe alles durch (jedes Paradoxende gesehen alle Zeitlinien besucht und Fragmente gesammelt) und trotzdem noch 2 Felder die ich nicht betretten kann. Es ist nur ein Vermutung aber diese 2 könnten für DLC's reserviert sein, weil vor dem Koloseums DLC waren es nämlich 3.

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 08:42 von pupped

ah danke das hat es sich also mit dem paraskop auf sich

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 22:58 von Zhyper

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)