wie bekomme ich alle chronosphären (Final Fantasy 13-2)

ich hab ff13-2 jetzt fertig und mir fehlen noch 8 Chronospären wie bekomme ich die eig..

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 02:17 von Zhyper

3 Antworten

Unter anderen mit Urartefakten (du kannst in einer Welt sehen wie viele Portale du schon geöfnet hast -> Siehe das gelbeweiße Symbol, weiß heißt das es dort ein Portal gibt welches du noch nicht geöfnet hast)
Manche sind auch so genannte Endparadoxen.
Die kannst du freischalten in dem du bestimmte Gegner ungeschwächt besiegst oder Bsse erneut mit den Paraskop (nach Ende des Spiels erhaltbar) besiegst.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 07:21 von Shila-Shinya

Nun ich habe alles durch (jedes Paradoxende gesehen alle Zeitlinien besucht und Fragmente gesammelt) und trotzdem noch 2 Felder die ich nicht betretten kann. Es ist nur ein Vermutung aber diese 2 könnten für DLC's reserviert sein, weil vor dem Koloseums DLC waren es nämlich 3.

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 08:42 von pupped

ah danke das hat es sich also mit dem paraskop auf sich

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 22:58 von Zhyper