dlc preis? (One Piece Unlimited Cruise SP)

wird der dlc für den 2ten teil (falls einer kommt) kostenlos sein? fühl mich echt verarscht weil ich damals beide teile für die wii für 50 euro gekauft habe und jz NUR für den ersten teil 45 euro bezahle das is die größte abzocke und wenn der dlc mehr als 10 euro oder so kostet oder sogar OP UC SP2 rauskommt und die das wieder für 45 verkaufen kauf ich mir den schrott nit naja sry musste mal meinen frust freien lauf lassen vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 02:49 von Sasuke88888

8 Antworten

Es ist noch gar nicht bekannt ob der zweite Teil in Europa released wird. (Lasse mich aber gerne korrigieren)

Namco Bandai begründete, dass es angeblich Schwierigkeiten gab alle 5 Sprachen für die EU-Version der beiden Spiele auf ein Modul zu bringen und deswegen wurde es auf Eins runter gekürzt.
Was natürlich totaler Schwachsinn ist!

Wenn es den zweiten Teil geben wird, bin ich mir fast sicher das man wieder so viel Geld hinblättern darf.

Ich habe für das Spiel nur 35 Euro bezahlt, da ich es schon im September bei Amazon vorbestellt habe (da gab es noch nicht einmal die Limited Edition).
Als "Entschädigung" gab es die Limited Edition, welche nur über Amazon und Gameshops zugänglich ist, inklusive einer Figur für den regulären Preis von 45 Euro.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 03:15 von nrobey

da ja noch nicht raus ist ob es den 2. teil in irgendeiner form überhaupt gibt ist das natürlich schwer zu sagen. aber ich denke das wird wenn es kommt kostenpflichtig sein. aber positiv sehen es gibt länder wie die usa die haben überhaupt kein cruise teil bekommen

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 10:29 von hatakesakumo

nrobey ich koregiere dich mal die limited edition gab es auch im laden habe saturn die limited mit figur für 44.99 gekauft

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 11:08 von KaiPain66

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
Bei OP UC (Wii) handelt sich es doch auch um ein spiel das auf 2 CD'S raus kam.
Der 2. Teil kam 3-4 Monate nach dem 1. raus und so wirds wahrscheinlich auch bei OP UC SP sein

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 17:15 von KoSCHe_KiNg

@KaiPain66 Danke :)

Es wird wahrscheinlich eh noch "One Piece Gigant Battle 2 - New World" raus kommen (gibt es schon seit November in Japan). Hab's schon durch.

Demnächst, irgendwann im März, kommt ja auch One Piece für die Playstation 3. Ich denke dass des in vielleicht einem halben Jahr dann auch in Europa released wird.

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 20:31 von nrobey

Hoffe das wenn sie für ps3 raus bringen das es so hammer wird wie man es sich vorstellt irgendwie kann man die one piece char aus ruffys bande lvln und kopfgeld erhöhen hoffe gibt da ordentliche story und vill ein vs modus und noch vieles mehr ^^

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 22:20 von KaiPain66

nrobey

One Piece Gigant Battle 2 ist sau einfach habs schon 3 mal durch xD

Hab alle Charakter & fast alle support charakter^^

Hab auch gameplay´s gemacht:

&feature=related

Meine Stimme hört sich dunkel an nicht wundern xD

Antwort #7, 16. Februar 2012 um 11:36 von gelöschter User

Ist da auch wieder das wie du musst in 60 sekunden 10 kotlets sammeln oder mehr kotlets sammeln als ... und so wie mit den Blassen springen? hoffe nein da hatte ich probleme immer mit und deswgeen kb mehr gehabt weil ich buggy nie freigeschaltet bekommen habe

Antwort #8, 16. Februar 2012 um 16:31 von KaiPain66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)