Ende! (Final Fantasy 13-2)

Sagt mal was ist das denn für eine ende!? ändert sich das wenn ich alle 160 fragmente habe?

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 06:16 von Mastergamer85

11 Antworten

oder hat das was mit den paradoxen zu tun? man kann ja jetzt die vergangenheit ändern wie geht das helft mir bitte?

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 06:19 von Mastergamer85

Die verschiedenen Endparadoxen bekommst du wenn du die einige Portale wieder schließt und erneut betritts Atlas und den Pudding musst du ungeschwächt besiegen und für die Caiuse und die Fal'Cie brauchst du das Paraskop das geheime Ende (wenn du alle Fragmente hast) ist eine zusätzliche Szene nach dem Abspann so viel ich weiß.

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 08:19 von Shila-Shinya

Genau Shila-Shinya hat es gut zusammen gefasst auch wenn paar der Paradoxenden nicht erwähnt wurde zB das in Akademia 4XX wo du mit akteviertem Paraskop Alysa die Gravitationskerne geben musst und dann das Artefakt nicht annehmen oder in Neo Bodhum nachdem man in Caius falle gelaufen ist und besiegt wurde beim gespräh mit *DER Frau* (:P aus Spoiler gründen) wärend des Live Triger Dreieck drücken.
Und ich kann bestätigen dass das geheime Ende eine zusätlich Szene nach dem Abspann ist, ich fand sie allerdings etwas enttäuschend.

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 08:36 von pupped

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
danke das habe ich vergessen aber dieses Ende gab es auch noch in 4xx

So ein riesen Aufwand für... >,<

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 09:25 von Shila-Shinya

ähhm danke und serahs schicksal ändert sich dann?

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 14:08 von Mastergamer85

Willst du würklich die Antwort kennen? Ich mein ich hab kein Problem es dir zu veraten aber würde es dir nicht den Spaß verderben es selber heraus zu finden?

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 14:51 von pupped

nein im gegenteil ich bin von dem ende entäuscht und will es unbedingt wissen bitttte sag es mir bitte!

Antwort #7, 15. Februar 2012 um 14:55 von Mastergamer85

Einzig was änderung verspricht sind einige Paradoxenden, aber das Geheimeende ist nur Caius der einem es noch mal unter die Nase reibt das man nach seiner Pfeife getanzt hat. Also Kurz gesagt nein ihr Schicksal ändert sich nicht.
Ich hoffe das die geplannten Story DLC's da was ändern.

Antwort #8, 15. Februar 2012 um 15:05 von pupped

hoffe ich auch und danke!

Antwort #9, 15. Februar 2012 um 15:17 von Mastergamer85

story DLC´s? was heist das?

Antwort #10, 15. Februar 2012 um 16:43 von Mastergamer85

Square plant zusätzliche herunterladbare Inhalte zu veröffentlichen. DLC=Downloadable Contant=herunterladbarer Inhalt. In diesen sollen weitere Geschichten erzähl werden zB. was Snow die ganze Zeit getrieben hat, und möglicherweise auch eine fortsetzung des Endes.

Antwort #11, 15. Februar 2012 um 18:36 von pupped

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)