Altair oder Ezio? (AC - Revelations)

Wenn findet ihr besser? Altair ibn la-ahad oder Ezio auditore da firenze?


Ich bezüglich finde altair ambesten ;)

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 07:09 von gelöschter User

6 Antworten

ich mag ezio mehr

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 13:37 von playsifan

Ich mag Altair mehr der hat ja eigentlich die gadgets für Ezio erfunden die Pistole Giftklinge und 2 versteckte klingen und das Ritual weggenommen wo man den ringfinger abschneiden muss also ohne Altair hätten wir nicht den Kodex und die Karte zu Gruft die 5 Masyaf-Schlüssel hätten wir nicht und Altair hat so ein geiles Ende das sehr traurig :( ist :( will jz nicht spoilern Altair ist einfach der beste aber mich interessiert Desmond jz mehr aber davor auch man macht einfach viel zu wenig missionen mit ihm ich will mehr von Desmond jz wissen :D

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 18:56 von 42Altair42

ich sage nur ein glück das es auf der animus insel portale gibt in den man desmonds leben erkunden darf ... in minecraft version ^^

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 20:42 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Altair ich bin in deiner meinung :) und ich kann das spoiler schon obwohl ich es nicht durch hab weil ich daher die videos davon sah ;D keine sorge

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 20:46 von gelöschter User

achja stimmt ich finde ezio besser den er hat den charme und dieses betonung um weiber anzumachen ^^ vorallem is er der hauptcharakter in allen teilen (auser 1 da gehts nur mit altair bzw. kleine szenen mit desmond) achja und hättest du Altair oder Ezio oder Desmond geschrieben hätte ich defentiv desmond genommen :) seine geschichte interesirt mich mehr und ich kann nur danke zu ubisoft sagen das sie diese desmond reisen gemacht ^^ aber echt jetzt seine missionen erinnern mich an minecraft ^^ hehehe assassins craft xD

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 20:58 von PH1LIPPGD

ich finde auch Altair am Besten! Er hat einfach das gewisse etwas. Sein Outfit ist auch so, wie man sich einen richtigen Assassinen vorstellt. Einfach in schlichtem weißen Kapuzenumhang, ohne dass man eine Fahne auf den Rücken bzw. auf der Schulter mitschleppt (so wie Ezio in AS 2). Auch auf Rüstung legte Altair in AC 1 keinen wert, das hatte schon was fand ich.

Altair ist der erste und einzige Assassine :-).

Ezio ist schon super, aber an Altairs Eleganz kommt er nicht vorbei. Und ja, Altair hat alle Sachen mit Hilfe des Edenapfels, den er über 20 Jahre gehütet hat erfunden und somit für Ezio den Weg gepflastert.
Altair hat mit 23 Jahren die Assassinen von Al Mualim befreit und lange angeführt ... reife Leistung! (sagt übrigens auch Ezio in ACR).

Desmond ist für mich eine reine Flasche. Der kann garnichts und ist für mich immer nur ein Ärgernis, wenn man mit ihm spielen muss.
Die Zwischensequenzen mit ihm in AC 1 + AC 2 waren absolut um sonst finde ich. Die haben nur genervt.
Die Gesichte von Desmond in ACR ist ganz interessant, die Spielweise, wie man dahinkommt empfand ich allerdings als tot langweilig und mühselig.

Altair ist und bleibt unangefochten Nr. 1 ! :-) Und er sieht im hohen Alter auch noch besser aus als Ezio ;)

Antwort #6, 01. März 2012 um 16:15 von Keeper2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)