Level unterschied bei PVP (Dark Souls)

meine frage. wie hoch ist der ?
war doch mal so das es nur bis level 40 ausgelichen war und ab einem höherem level dann nicht mehr.
ist es immer noch so?

denn ich kacke voll ab in den meisten treffen die cih habe. vorallem beim Eid Waldjäger.

mein char hat sehr gute waffen und ist auch schnell und wendig. oder lieget es nur an mir ?

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 10:20 von daniel65

15 Antworten

Nein, es liegt nich an dir
beim eindringen ist es so :
du bist z.B. lvl 50 dann kannst du bei lvl 35 - bei lvl 712 eindringen, also 15 lvl unter dir und bis lvl 712 kannst du halt bei jedem eindringen

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 11:17 von frein9

wobei ich habe da eine level von 133.
kann machen was ich will, von 10 mal eindringen oder den Wald beschützen, sterbe ich fast 9 mal.

bin ja kein anfänger, da ich auch demons souls gezockt habe, aber da war das doch etwas anders rum. na ja übung macht den meister.

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 12:11 von daniel65

ich hab ein level von 246 ;D
ich lass die meisten bei mir eindringen
würd ich auch so machen wenn du sif noch nich besiegt hast ;D
weil mit lvl 246 schaff ich fast nie bei jemanden einzudringen :(

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 13:15 von frein9

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Hey dandel, mir gehts genau so. habe im wald ständid im pvp verloren. die gegner waren ultra stark, absolut keine chance und zudem war alles total verzogen. die standen paar meter vor mir und plötzlich erscheint die animation das die mich von hinten nieder-metzeln. wenn ich den gegner treffe, dann wird den keine energy abgezogen - total komisch.

dann kommt bei mir noch hinzu, das ich keine pvp gegenstände mehr benutzen kann. nichtmal den geborstenen roten augapfel.
ich befinde mich in gebieten wo es eigentlich möglich sein sollte, ich bin keine hülle, also nicht in menschlicher gestalt und es funktioniert trotzdem nicht.

hast du/ihr vllt eine idee? würde gern mal bei jemanden eindringen können, aber wenn ich auf den geborstenen roten augaupfel gehen ist das "benutzen" durchgestrichen.

würd mich auf eine antwort von euch freuen :)

gruß Andre

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 13:22 von Neon-Andre

muss ja sagen das ich den Eid Waldjäger geleistet habe um eben ein paar flach zu legen und da geht es ober gut das man dazu kommt. zudem kommt noch, wenn "SIE SIND GESTORBEN" verlierst du nichts, keine seelen keine menschlichkeit.

was den geborstenen roten augapfel angeht so habe ich einiges gelesen darüber, das es nicht allen orten geht und es eben auch problem dabei gibt.
wenn ich mehr weis so sage ich es dir, gel Neon-Andre.

kannst ja sonst mal mit der roten speckstein es versuchen, klar ist nicht das gleiche.

was die Kritischen treffer angeht so ist es ober krass, wie sie dich erwischen. klar mit dem Hornissenring ist oder kannst diese werte erhöhen. da habe ic hauch gelesen das es voll über triben ist mit diesem ring, sollte eigentlich ja etwas gesenkt werden mit dem patch 1.05 odeer so.

schau mal da rein, ist voll krank null chance habe ich

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 13:43 von daniel65

frein9

wie meinst du das, bei mir eindringen?

hast du auch den eid waldjäger

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 13:46 von daniel65

Danke dandel

der rote stein funktioniert auch nicht. alle meine pvp gegenstände sind nicht benutzbar. ich konnte durch den eid und mit dem ring im wald beschwört werden, das hat wunderbar funktioniert (also das beschwören, die kämpfe gingen wie oben schon erwähnt durch die verzögerung und andere probleme total in die hose. und das trotz meines guten internets) - es gehen nur die anderen gegenstände einfach nicht. selbst in gegenden wo bei mir eingedrungen wird kann ich die gegenstände nicht verwenden.
das "benutzen" des gegenstands ist immer durchgestrichen, egal wo ich mich befinde :(

Kannst du vllt mal gucken ob du deinen geborstenen roten augapfel benutzen kannst? und mir dann den ort mitteilen, an dem es funktionieren würde?

wär dir echt sehr dankbar. ich würde gern den pvp-kram nutzen können, da es für mich den großen reiz an dark souls ausmacht.
habe schon die befürchtung das die funktion bei mir verbuggt ist - das wär seeeehr ärgerlich :(

Antwort #7, 15. Februar 2012 um 13:53 von Neon-Andre

ok ich schau mal ob es bei mit geht, aber muss einwenig Menschlichkeit farmen vorher.

Antwort #8, 15. Februar 2012 um 15:25 von daniel65

danke :) - es ist wirklich komisch, es ist kein einziger pvp gegenstand irgendwie nutzbar. das "benutzen" ist bei allen durchgestrichen. nur der weisse stein, womit ich mich beschwören lassen kann, funktioniert.

meinst du das kann was mit sünden zu tun haben? ich war gerade beim priester in der kirche und habe gesehen das ich 49.000 seelen auf meinen sünden konto habe.

wozu brauchst du die menschlichkeit? Chaoskönigin?

Antwort #9, 15. Februar 2012 um 15:37 von Neon-Andre

nein für PVP

um mich zu heilen. kam mir auch erst in den sinn als ich das video zusammen geschnitten habe. du kannst dich ja sonst nicht heilen.

dann heist es, der schnelller gewinnt. smile

Antwort #10, 15. Februar 2012 um 15:42 von daniel65

warte einfach im finsterwurzgarten
aber sif muss noch leben und du musst menschlich sein

Antwort #11, 15. Februar 2012 um 16:51 von frein9

also bei mir würde der geborstene roter augapfel gehen, aber vor der tor wo es in den gareten geht. innen bin ich noch nicht dazu gekommen, immer invasionen. smile

ok ich habe den eid waldjäger nicht mehr, sondern diener des chaos. könnte sein das ich die alle gekillt habe, weil ich etwas farmen wollte.

Antwort #12, 15. Februar 2012 um 18:40 von daniel65

Bist du denn in menschlicher form wenn du den geborsteten roten augapfel benutzt oder bist du als seele unterwegs? und wo konntest du ihn benutzen?

schonmal ein danke :)

Antwort #13, 15. Februar 2012 um 19:56 von Neon-Andre

menschlich und vor dem Garten wäre es gegangen, da ich ja den chaos eid habe.

aber du musst schon menschlich sein das es geht

ja in Anor Londo konnte ich der roten speckstein benützen, aber nicht in dieser runde. habe erst gerade NG gestartet, lasse mir da noch etwas zeit. will Finstergeister flach legen.

da ich ja Sif noch nicht gekillt habe geht das super mässig im Wald

Antwort #14, 15. Februar 2012 um 21:10 von daniel65

kommt bisschen spät, aber besser als nie :P Neon-Andre, natürlich hat das mit den pvp gegenständen nicht funktioniert, du warst auch waldjäger, d. h. du konntest nur den katzen ring benutzen (was bei dir auch geklappt hat) wenn du den roten augapfel benutzen willst, dann musst du zu den darkwraith's wechseln. dasselbe gilt auch für den blauen (darkmoon) und für den drachen-augapfel (path of the dragon). man kann sie leider außerhalb der fraktionen nicht benutzen

Antwort #15, 29. April 2013 um 18:03 von Matrix-Assassine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)