Brauche dringend Cheats für Multi Player (New Super Mario Bros.)

Mein Cousin und ich spielen öfters New Super Mario Bross. Klar, ihm gehört das Spiel und ich verliere (meistens). Er kennt so gut wie alle Tricks und jetzt brauch ich einfach Hilfe!
Wie kann ich schneller die Sterne sammeln und wie kann ich gute Items oder wie man das nennt bekommen? ;) Bitte schnelle Hilfe!

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 10:32 von Zockerin005

1 Antwort

Immer wenn du 8 Münzen gesammelt hast, bekommst du ein Item, wenn du viel weniger Sterne als dein Bruder hast, bekommst du vielleivht Stern oder gar Mega-Pilz. Damit kannst du alles plattmachen, ausgenommen die Eisblöcke in der Eiswelt.
Wenn du mehr Sterne als dein Brudder hast, steigt die Chance auf Minipilz. Dieser ist mehr Risiko als nützlich. Du stirbst schon , wenn dich dein Bruder mit nur einem Feuerball trifft, oder auf dich stampft. Nur in der Röhrenwelt kann der Minipilz für einen Trick benutzt werden: Gehe links vom Start in die Rüöhre. Auf der anderen Seite mache Wandsprünge, so dass du in das LOch schräg oberhalb der Piranha-Pflanze kommst. Wenn du dort noch einen Wandsprung machst, kannst du oben auf den Röhren laufen, von hier aber nur nach links.
In der Eiswelt ist der Blaue Panzer nützlich. Du bekommst ihn z.B: von dem blau gepanzerten Koopa Troopa. Einfach draufdpringen, und denn Panzer berühren. Um als PAnzer durch die Welt zu rutschen, musst du einfach rennen (Xoder Y-Knopf), bis du im Panzer bist. Du solltest auch auf die Leiste am unteren Bildschirm schauen, dann siehst du , in welche Richtung dur gehen musst, um am Schnellsten zum Stern zu kommen!

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 19:45 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)