Supermegacoole Orks. (Gothic 3)

Ich habe ja vor einiger Zeit mal gesagt, dass ich mal so spielen werde, wie ich Lust habe. Nun ja, hab ich. Da passierte folgendes:
Ich ging in God Modus ( ja ich weiß, dann kann man alles, aber ich wollte nur mal was probieren und sonst, benutze ich den auch nicht, also nicht meckern) zu Kan, in Faring und hab den gekillt.
Dann, teleportierte ich mich zum Innos Schrein im Kloster und habe dort alles erledigt. ( Feuerkelche und Innos aktiviert.)
Plötzlich, kamen aus den Felsen Orks ohne Ende und griffen an.
Auch andere NPC erscheinen mal aus dem Nichts.
Was kann man dagegen tun?
Ein zweites Beispiel ( Normal gespielt) Pavel will mit mir zu der Jägerhütte
( Silden) und verschwindet in der Erde.
Verschwinden bei euch auch die NPC?
Ich habe Patch 1.74, QP 4.2, ContMod 2.3
Schönen Tag. :-)

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 10:41 von gelöschter User

9 Antworten

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
SO was witziges is mir noch NIE passiert.

1. Das mit den orks: nein Darauf habe ich keine Lösung (das ist mir auch noch nie passiert) also sry dass ich dir da nicht weiter helfen konnte.

2.Das mit der NPC's: Also ja das passiert mir auch öffters, es nerft richtig -.-' was mir auch mal passiert is, ist dass (am ende wo man mit xardas zu dem ,,Tor'' rennt) ich einen Snapper (nur ma so zum spaß versteht sich) spawnen lassen hab, als dann xardas angegriffen wurde, ist er einfach so nach oben geschwebt. Das hat ihn aber nicht gejuckt sondern er griff einfach weiter an und das lusstige war dass er immer noch traf :P. aber jetzt zurück zu dir, ja es passiert manchmal, wenn es passiert dann lass sie einfach neu spawnen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

MFG eder99

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 18:10 von eder99

Ja, das mit den Orks, habe ich so erlebt und auch ich musste lachen.
Aber es war ja nur so ein Spiel, was ich nebenbei spielte, um mal zu sehen, was passiert, wenn man nicht einfach so Linear spielt.

Genauso sehe ich das mit den NPc auch, wenn man die für eine Quest braucht und die dann verschwinden. Manchmal, nervt das nicht nur, einmal hätte ich um Haaresbreite meinen PC gegen die Wand geknallt.
( Kein Witz)
Das aber Xardas schwebt, :-D habe ich noch nicht gesehen. Das werde ich auch mal probieren.
Das mit Pavel, habe ich anders gelöst, weil ich nicht gerne Leute durch spawn hole, weil es Probleme für den Rechner gibt, denn meistens
" tauchen" die ja wieder auf und dann, hat man zwei, also, lief ich zurück, bis zum Tor von Silden und etwas später, kam Pavel an und beim zweiten Versuch, klappte es dann. Viel Spaß. ;-)

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 18:54 von gelöschter User

Also Siggi_Star wieso hab ich net deinen ich sag jetzt einfach mal Bug :D mit den ganzen Orks is bestimmt lustig gewesen gabs da kein Ende oder waren die auch mal weg ?

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 08:20 von XxmarcoxX2

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Wie gesagt, das war ja mein EIGENES Spiel zum probieren, wenn man nicht Linear spielt, also nicht direkt die Spielregeln einhält.
Wenn Du das auch mal machen willst, gehe genauso vor. Das klappt immer. Habe ich schon dreimal probiert.
Die Orks liegen dann als Leichen rum.
Da das ja meine " persönliche Mission" ist, macht es auch nichts, wenn Milten stirbt. ;-)

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 09:21 von gelöschter User

Hi ihr Zwei. Wenn ihr mal lustige Spüche von den Orks hören wollt, dann macht mal dieses hier, speichert aber vorher euren Spielstand ab, damit da nichts passiert.
Geht dort hin, wo ein paar Orks sind.
Dann, öffnet die Cheat-Konsole und gebt mal Cheat: god : ein. Jetzt: spawn Dragon. Konsole zu und schaut mal. Viel Spaß. ;-)

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 12:25 von gelöschter User

ok wird warscheinlich lustig ^-^

Schöne Ferien

MFG eder99

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 14:07 von eder99

wtf was für ferien ^^ . boah du hast es gut :D

Antwort #7, 16. Februar 2012 um 22:22 von XxmarcoxX2

Bevor es den Patch gab, war es gang und gäbe, dass irgendwelche Viecher durch die Wände sprangen, oder auch NPC´s "vielleicht vor Wut" im Boden versanken. Auch war es Standart, dass Bäume und Felsen so 2 Meter über einem schwebten. Aber wie gesagt, mit dem Patch ist es wirklich gut geworden.
Das Problem das du hast, vermute ich, dass du dir selber was gemacht hast, dass läuft mit dem Patch vermutlich nicht konform. Und dann passiert es eben wieder, dass die Orks duch die Wände und Böden laufen können.
Dennoch viel Spaß. :o)

Antwort #8, 16. Februar 2012 um 22:59 von gelöschter User

Ja wildbrett, aber das ist hier die Version, wo ich vor einiger Zeit mal sagte, ich spiele mal nur so für mich. Erinnerst Du Dich?
Also wenn in diesem Spiel was nicht klappt, ist mir das egal.
Es soll sozusagen ein Experimentalspiel sein.
Doch für heute, mache ich Feierabend.
Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht. ;-) LG

Antwort #9, 16. Februar 2012 um 23:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)