Hilfe! (Minecraft)

Seit ich mir eine Eiermaschine gebaut habe laggt meine welt ich hab auch schon optifine instaliert aber das bringt net viel ich hab nur 2fps kann mir einer sagen wie ich minecraft laggfrei bekomme?

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 11:15 von Darkaaron12

2 Antworten

Gar nicht mehr. Die Hühner sind schuld. Wir haben es auf einem Server ebenfalls Mal gehabt. Die Hüne buggen rum und sorgen für Laggs sondergleichen. Deine Welt kannst du leider vergessen. Wir haben die Farm unter extremem Gelagge und 4 Stunden Arbeit abgerissen und konnten danach wieder spielen. Wir waren zu 9. und haben 4 Stunden ca dafür gebraucht bei 2-4 fps. Du kannst dir ausrechnen wie lang du allein brauchen würdest. Ich würde eine neue Welt anfangen.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 11:36 von LancerEvo

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Falls das aus Holz ist kannst du ja Lava rüberkippen. Dann gehst du in sichere Entfernung und öffnest dein Inventar. Die Zeit läuft weiter und du kannst nach ner Zeit nachgucken wie viel Hühner tot sind.

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 16:02 von Erschaffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)