Film und Online? (Tekken 3D)

Sevus,
also meine Frage ist: Weiss schon jemand genau, ob der Tekken Film tatsächlich auf der EU Version mit dabei ist und ob das Spiel hier auch wirklich Online gehen wird?
Klingt vielleicht nach ner blöden Frage, aber nachdem was sich Bandai Namco mit One Piece Unlimited Cruise SP geleistet hat will ich mir nicht schon wieder voller Vorfreude ein Spiel kaufen nur um hinterher wegen deren unfähigkeit entäuscht zu sein.
Ich sag schonmal Danke für die Antworten.

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 11:37 von Zieg

2 Antworten

also der film ist dabei
und online kann man auch spielen
jedoch habe ich noch keinen storymodus gefunden worauf ich mich eig gefreut hatte

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 14:53 von wreder

Dieses Video zu Tekken 3D schon gesehen?
Gut, da beides tatsächlich vorhanden ist hab ich mir das Spiel au gleich gekauft. Danke für die Bestätigung. Joa stimmt schon, sowas wie ein Story Modus fehlt, schade eigentlich. Aba naja, der ganze Film ist ja praktisch die Story. ^^

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 01:48 von Zieg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 3D

Tekken 3D

Tekken 3D spieletipps meint: Grafisch schicke 3D-Klopperei mit riesigem Kämpferfeld, die im Solo-Modus leider ein wenig schwächelt. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 3D (Übersicht)