Texture Bug in der ersten Person (Skyrim)

ich habe Steam mitsamt Skyrim auf einer externen Festplatte, habe zum testen mal Skyrim auf einer anderen Festplatte am gleichen Rechner gestartet (Anderes Betriebssystem). Jetzt benutze ich wieder das Vorherige und es funktionierte Einwandfrei.

Das war jetzt gestern, heute habe ich folgendes Problem: In der ersten Person hat der Charakter mitsamt der Waffen keine Texturen, in der dritten Person jedoch schon. Habe probiert alle Mods die ich da hatte zu deaktivieren und wieder zu aktivieren --> kein anderes Ergebnis.

Zur besseren Darstellung habe ich hier ein Video:

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 12:07 von Pruegeler

3 Antworten

Kann mir bitte da einer helfen? Oder irgendwelche Ratschläge geben?

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 18:04 von Pruegeler

Habe ein kleines Update für die Frage. Die Texturen werden angezeigtm wenn ich in richtung einer Lichtquelle schaue, die außerhalb von Gebäuden ist. aber wenn ich mich umdrehe --> wieder nicht sichtbar.

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 12:04 von Pruegeler

habe alle mods gelöscht, neue drauf getan, mehmals gespeichert geladen und rechner neu gestartet. Irgendwann war es dann weg...

Antwort #3, 31. März 2012 um 08:39 von Pruegeler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)