wie kann ich den Panzer zerstören ? (MGS HD Collection)

Hallo Leute. ich habe jetzt metal gear 5 angefangen und bin jetzt bei der Station wo die Waffen in den Lkw geladen werden. Die Truppen habe ich schon zerstört nur wie kann ich den Panzer zerstören ? granaten helfen nicht und wenn ich schieße auch nicht hab die Tanks auch schon zerstört.kann mir bitte jemand weiter helfen ? danke

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 12:14 von Mama2010

12 Antworten

Einfach alles drauf was du hast...

Am besten nimste nen Raketenwerfer sowie ein
Schweres Mg & Nachschubmarker..

Dann sollte es eigentlich funktzionieren..

Lg. eXteCie

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 13:47 von eXteCie

Hallo danke für die Antwort und wie bekomme ich diese ganzen Sachen ? denn RaketenWerfer kann ich noch nicht entwickeln ...

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 14:11 von Mama2010

hallo,

nach der mission wo du amanda und chico im bootshaus triffst hast den law raketenwerfer ( mit dem du auch in der interaktiven sequenz schiessen musstest )

aber ich mach es ( übrigens bei allen fahrzeugen ) so dass ich die begleitsoldaten mit qcq und der betäubungspistole erst ausschalte und dam mit dem m60 oder dem pkm maschinengewehr auf das fahrzeug los gehe. is zwar schwieriger aber besser für den rang. wenn du damit so große schwierigkeiten hast, dann adde mich un wir machen das zusamm :) psn id ist shagohod1991

lg

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 15:29 von crying_rat

Hallo. danke das Du mir so toll helfen wolltest :-) aber ich hab es jetzt geschafft ... bin jetzt schon ein ganzes Stück weiter :-) wenn ich nochmal Hilfe brauche kann ich mich ja bei dir melden kann dich ja trotzdem adden wenn es ok ist. LG und danke nochmal

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 19:32 von Mama2010

nichts zu danken, dafür sind wir hier ;)

klar kannste mich trotzdem adden, spiel immer gern mit neuen leuten.

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 11:57 von crying_rat

Wenn ich raus gefunden hab wie ich dich adden kann dann mach ich das :-)

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 14:52 von Mama2010

ihr wisst schon das es kein metal gear 5 gibt oder?

Antwort #7, 21. März 2012 um 15:10 von VenJay

nein, aber nen halbwegs undummer weis, dass sie mgs pw meint...

Antwort #8, 30. März 2012 um 16:28 von crying_rat

mensch.. wir alle machen fehler und drücken uns mal falsch aus.. lass doch gut sein ;)

Antwort #9, 01. April 2012 um 20:28 von crying_rat

Danke echt toll das Du mich in Schutz nimmst :-) man oh man manche tun sich echt aufspielen nur weil ich nicht peace walker geschrieben habe... mein Gott die mk geholfen haben wissen alsnich meinte ... danke dir nochmal

Antwort #10, 01. April 2012 um 21:20 von Mama2010

kein problem :)

wann spielen wir den eigl mal zusamm? ^^

Antwort #11, 01. April 2012 um 22:46 von crying_rat

Also ich spiele gerade need for speed the Run :-):-) und mach deine Zeit platt ;-);-);-)

Antwort #12, 01. April 2012 um 23:18 von Mama2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)