Ernte held werden (Harvest Moon - Tierparade)

womit kann man im frühling und sommer ernte held werden?

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 12:16 von ZoeyLyn87

5 Antworten

ich würde eigentlich zu jeder jahreszeit ackerbau empfehlen, da die anderen kategorien wie tierprodukte oder angeln schon ziemlisch schwer ist und beim ackerbau es viel leichter ist den titel zu bekommen, im frühling würde ich kopfsalat nehmen(und erdbeeren vielleicht noch)und im sommer honigmelone(wenn du level 4 der marimba farm hast, sonst wassermelone), aber ich würde es vermeiden im sommer zu probieren, da es da auch öfters mal stürme geben kann, die die ernte zerstören

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 18:26 von Horizon

ich wollte eh ackerbau nehmen ist einfacher. aha dann weiß ich ja jetzt bescheid danke

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 19:32 von ZoeyLyn87

gern geschehen,ja stimmt hatte ich übersehen das du ernte davor stehen hattest, lese manchmal leider nicht so genau...

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 19:34 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ja das mit dem sturm habe ich schon mitbekommen zumal er auf paar tage hintereinander ist ganze ernte zerstört! :(

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 18:28 von ZoeyLyn87

oh das ist ja blöd, kenn ich, manchmal hat man so ein pech und die ganze ernte zerstört, was besonders ärgerlich ist wenn man viel gepflanzt hat und dann am besten auch noch honigmelone die so teuer ist...

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 20:21 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)