Hilfe!...sonst kann ich mehr weiterzocken :( (Pokemon Gold)

moin! ... kannst du mir vllt. weiterhelfen beim schalterrätsel in dukatia city?...also ich weiß nicht in welcher reihe ich die schalten muss und hab mir vorher schon kelleröffner geholt und ja jz komm ich nicht weiter :( ... kannst du mir vllt. auch noch sagen wo ich den direktor von dukatia city finde weil ich dem doch helfen soll und dann bekomm ich ne buntschwinge.

Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 12:46 von GamerFromTheEastside96

1 Antwort

Geh nochmal aus dem Keller raus und wieder rein, damit alle Schalter in der richtigen Position sind. Dann musst du sie nur von links nach rechts aktivieren.
Dann folgst du einfach dem Weg. Irgendwann findest du im Untergrund den Intendanten, aber er wird dir erstmal nichts schenken. Denn du musst dann wieder in den Radioturm zurück und im zweiten Stock in den rechten Bereich gehen und dich dort nach oben durch kämpfen. Wenn du Team Rocket dort geschlagen hast, kommt er zu dir und schenkt dir die Buntschwinge.
Nicht vergessen: Speichere ab, bevor du gegen Ho-Oh kämpfst, damit es dir nicht aus versehen durch die Lappen geht.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 13:16 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)