was ist der beste zusatz (Modern Combat 3)

welche granate und die anderen halt

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 12:50 von checker1-2-3

8 Antworten

granate : musst du ausprobieren und selbst entscheiden , jeder kommt mit ner anderen am besten zurecht ... die einzige die müll ist , ist meiner meinung nach die haftgranate .

zusätze : nimm immer vollmantelgeschosse und griff/schaft .

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 13:02 von gero1904

Ich habe betäubungsgranate weil wenn dich einer mit speed elite immer killt dann kannst du ihn mit der betäubungsgranate lahm machen und ihn gut killen.außerdem laden sie viel langsamer nach.
Nachteil: du kannst selbst langsamer werden wenn du von ihr getroffen wirst.

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 16:10 von ahojbrause

Ich finde die ops55 mit SchutzwesteElite und AthletElite ziemlich gut bis lvl 70 ab 70 würde ich die ZN6 Protoyp benutzen mit den selben aufsätzen^^. Ist aber meine Meinung kann sein das du es anders magst und ich benutze die nur wenn ich die waffe die ich zurzeit habe auf 1000 kills gebracht habe

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 17:10 von aple97

1.Haftgranate kannst du an den Gegner werfen und er explodiert (der Gegner)
2.Kommt drauf an was du machen willst snipern Nahkampf usw.

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 14:43 von _gamerxd_

@ ahojbrause : wenn du von einer betäubungsgranate getroffen wirst und dann den sprint knopf drückst rennst du trotzdem weiter ! ich find die bringen es nicht unbedingt , da mann immer noch abhauen kann.

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 15:57 von gero1904

wenn man atleht elite hat kommt es mir for als wäre ich mit einer waffe schneller als mit anderen waffen

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 18:49 von checker1-2-3

kommt mir mit der ops55 auch immer so vor ^^

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 18:58 von gero1904

Also ich benutze am liebsten acm mit rotpunktvisier ... miene/ das mit serien kill da das du 2 weniger killen must für unterstüzung

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 00:11 von rime1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)