wie bekomme ich sie? (Pokemon Perl)

Ich möchte gerne mal wissen ob man auch dialga in der Pearl Edition fangen kann, wenn ja sagt mir bitte wann und wo und was ich dazu tun muss oder brauche. Wo bekomme ich regirock, regice, registeel und regigigas her?
ich freue mich auf eure antworten =)

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 13:03 von Michi27

2 Antworten

1 dialga kannst du in perl nr per tausch bekommen.
regirock, regice, registeel :rubin/saphir/smaragt

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 14:20 von Legenden-sammler

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Regigigas bekommst du nur wenn du mit Regice, Regirock und Registeel in den Plizzachtempel gehst (erst nach der Pokemon Liga möglich) und bis zu einer Regigigas Statue kommst. Ohne die Drei ist es nur eine Statue die "Energie abzugeben scheint" und mit einer Inschrift:"Ein Körper aus Stein, ein Körper aus Eis, ein Körper aus Stahl. Versammelt man diese drei soll der König erscheinen.". Mit den dreien im Team bewegt sich die Statue und man kann dann auch gegen Regigigas kämpfen.

Antwort #2, 13. März 2012 um 22:55 von KraSTl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)